Devil Driver

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Devil Driver

Offiziell Bestätigt

DevilDriver ist eine Metal-Band aus Kalifornien, USA. Ihr selbst betiteltes Debüt-Album erschien im Jahr 2003 bei Roadrunner Records. Die Band wurde durch Dez Fafara gegründet, welcher zuvor durch die Nu-Metal-Band Coal Chamber bekannt geworden ist.
Dez Fafara sagte in einem Rock-Hard-Interview er wolle weder in die Metalcore- noch in die Nu-Metal-Schublade gesteckt werden. Ihm "gefalle" der Begriff Thrash-Metal-Band, doch man kann nicht bestreiten, dass der Sound von DevilDriver deutliche Nu-Metal- bzw. Metalcore-Anteile enthält.
Am 31. Oktober 2006 erschien der "The Fury of Our Makers Hand" Re-Release mit 3 weiteren Tracks und einer DVD.

Quelle und Copyright Bandinfo: www.wikipedia.de

Homepage: http://www.devildriver.com/

oh ja wäre geil wenn die kommen würden hab letztes jahr aufn full force nur 3 lieder oder so von denen mitbekommen
waren aber echt super

Haha der kumpel bin wohl ich ... devildriver --> eine meiner lieblingsbands ... also wär echt hammer wenn die kommen würden ...

Würd mich freun wenns kommen! Geile Band. Wär eine feine Abwechslung zu dem ganzen Indi Kram den ich nicht schauen kann! :mrgreen:

Ist von der ehemalige saenger von Coal Chamber gegrundet. Ist eine zimmlich gute band. Devil Driver habe ich nie gesehen aber Coal Chamber habe ich, und die wahren gut.