Dexter

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Dexter braucht schon lange ein eigenes Thema!

Wie gut ist denn die aktuelle Staffel? Gefällt mir um einiges besser als die letzte Staffel. Wer die neueste Folge noch nicht gesehen hat sollte sich den Abspann mit der Vorschau auf nächste Woche am besten nicht anschauen. Ich bereue es genauso wie die Preview auf die 7. Staffel damals.

Mit der Staffel könnte man bestimmt nen super Ende haben. Aber laut Wikipedia gibt es wohl noch ne achte Staffel.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ernsthaft? Ich dachte jetzt die ganze Zeit, dass das definitiv die letzte sein würde...
Wäre imho wohl auch gut so, denn schließlich tun sich schon die ganze Staffel lang irgendwelche Möglichkeiten auf, wie alles enden könnte.

Gut finde ich die Staffeln in jedem Fall auch; Ich sag nur Yvonne Strahotski [sic!] :smt049
:smt047
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Die Serie wurde damals auf einen Schlag um 3 Staffeln (6-8 ) verlängert, aber mit dem Hinweis, dass danach dann wohl Schluss sein wird. Man wollte den Autoren die Möglichkeit geben das Serienfinale lange und gut durchdacht aufzuziehen.

Die 6. Staffel fand ich schon deutlich besser mit Edward James Olmos als die 5. davor. Mos Def hat mir außergewöhnlich gut gefallen in seiner Rolle. Ist die einzige US-Kabelserie die ich nicht im O-Ton verfolge, weil ich mit der Stimme von Michael C. Hall nicht klar komme, die deutsche ist sehr passend.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Gut finde ich die Staffeln in jedem Fall auch; Ich sag nur Yvonne Strahotski [sic!] :smt049
:smt047

In dieser Staffel gibt es wirklich einige besonders hübsche Frauen.

Die Autoren haben anscheinend schon seit bereits seit Juni (zumindest war da das Interview in dem es bestätigt wurde. Eventuell auch schon länger) klare Vorstellungen, wie die Serie enden wird und arbeiten dementsprechend wohl darauf hin. So macht man das, How I Met Your Mother Menschen!

Freue mich schon auf das Finale. Die Staffel hat sich meiner Meinung mit jeder Folge gesteigert. Auch wenn die Vorkommnisse insgesamt doch ein wenig absurd sind nehme ich es ihnen irgendwie ab :lol:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich bin auch schon in großer Vorfreunde!

wobei ich gerade die letzte Folge doch recht unlogisch fand.
Warum tappt Dexter, dem sonst kaum etwas entgeht in die offensichtliche Fall von LaGuerta?
Warum liefert er Hannah aus, auch auf die Gefahr hin, dass sie über ihn redet?

Was solls. Ich nehme da eigentlich auch so ziemlich alles hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ist die einzige US-Kabelserie die ich nicht im O-Ton verfolge, weil ich mit der Stimme von Michael C. Hall nicht klar komme, die deutsche ist sehr passend.

Und ich dacht schon ich bin die Einzige die mit der Orginalstimme absolut nicht klarkommt. So muss ich leider noch warten -.-
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ist die einzige US-Kabelserie die ich nicht im O-Ton verfolge, weil ich mit der Stimme von Michael C. Hall nicht klar komme, die deutsche ist sehr passend.

Und ich dacht schon ich bin die Einzige die mit der Orginalstimme absolut nicht klarkommt. So muss ich leider noch warten -.-

geht mir auch so. wobei ichs glaub ich nicht schaff zu warten. vor allem wird man dann eh immer irgendwo gespoilert...
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Ich hab auch erst gedacht ich schaffs nicht, dann hab ich 10 Minuten geschaut und dann doch wieder genervt ausgemacht. Das geht einfach überhaupt net.
Man muss sich nur geschickt von "Spoilerzonen" fernhalten.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Was genau findet ihr denn an Halls Stimme so schlimm? Ich kann es mir nicht auf Deutsch anschauen, vor allem aber wegen Debra. Da finde ich die Synchronstimme absolut unpassend.
 
  • Like
Reaktionen: Redsea und Canna

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Versteh ich auch nicht mit der Stimme.. Die hat sowas perfekt passendes emotionsloses find ich. Und auf deutsch ist seine Stimme zwar noch OK aber die von paar anderen wie zB Doakes gehn da find ich mal gaaaar nich.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin auch schon in großer Vorfreunde!


Ich schreib dich zurueck im Spoiler...

wobei ich gerade die letzte Folge doch recht unlogisch fand.
Warum tappt Dexter, dem sonst kaum etwas entgeht in die offensichtliche Fall von LaGuerta?

Weil er nur die ende sah. Die ende von der Mann der verantwortlich war fur die Mord von seine Muetter. Es war wie er Blind war, zu der Fall von LaGuerta.

Warum liefert er Hannah aus, auch auf die Gefahr hin, dass sie über ihn redet?

Weil er seine Schwester mehr liebt, und Hannah hat versucht seine Schwester zu vergiften. Seine liebe zu seine Schwester ist einfach mehr als die zu Hannah.

So denke ich es zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Eine Synchronisation die besser ist als das Original ist gibt es nicht. Per Definition! So nämlich!

@icedearth:
Ich glaube Gigge meinte warum er sie nicht tötet anstelle sie auszuliefern. Er mag sie halt einfach zu gern! Sie is ja auch knuffig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Redsea und Gigge

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Eine Synchronisation die besser ist als das Original ist gibt es nicht. Per Definition! So nämlich!

@icedearth:
Ich glaube Gigge meinte warum er sie nicht tötet anstelle sie auszuliefern. Er mag sie halt einfach zu gern! Sie is ja auch knuffig!

Ja ich denke du hast recht.

vieleicht weil er Hannah auch liebt und deshalb kann es nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Was genau findet ihr denn an Halls Stimme so schlimm? Ich kann es mir nicht auf Deutsch anschauen, vor allem aber wegen Debra. Da finde ich die Synchronstimme absolut unpassend.

Bei mir ists exakt umgedreht. Ich find Debras Stimme am Schlimmsten im Original.

So unterscheiden sich eben Geschmäcker. ;)

@icedearth
Das erste lasse ich auch so durchgehen. Er will den Mann einfach so schnell wie möglich tot sehen. Wobei man auch sagen muss, dass er es ja als Weihnachtsgeschenk betrachtet und dann vielleicht noch einen Schritt weiterdenken könnte. Egal, ist schon ok so ;)

Und, ja, ich meinte, warum er sie nicht tötet. Vielleicht auch einfach nur, weil ja auch die Kollegen von der Liebschaft wissen und es dann doch irgendwie auf Dexter zurückfallen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Spoiler Alert wirklich nicht lesen wenn man das Finale noch nicht gesehn hat (;

Creep Motherfucker! (: End gut! Allerdings seh ich ein Problem aufkommen, dass LaGuerta von Deb mit ihrer eigenen Pistole erschossen wurde. Dazu noch fehlendes Alibi für beide und auch noch diese Warrant, dass ihre Handys gecheckt werden können, die ja mindestens mal die Richter gesehen haben müssen, die sie unterschrieben haben.. Naja.. man darf gespannt sein, freu mich auf jeden Fall schon auf die Staffel!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gigge

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Spoiler Alert wirklich nicht lesen wenn man das Finale noch nicht gesehn hat (;

Creep Motherfucker! (: End gut! Allerdings seh ich ein Problem aufkommen, dass LaGuerta von Deb mit ihrer eigenen Pistole erschossen wurde. Dazu noch fehlendes Alibi für beide und auch noch diese Warrant, dass ihre Handys gecheckt werden können, die ja mindestens mal die Richter gesehen haben müssen, die sie unterschrieben haben.. Naja.. man darf gespannt sein, freu mich auf jeden Fall schon auf die Staffel!:smt023

Nicht zu vergessen Hannas womöglich giftige Blume!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: