Dexter

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich war ja eher late to the party, aber kann's jetzt auch fast nicht mehr abwarten bis es endlich losgeht :mrgreen: Trailer schauen ja alle vielverspechend aus.
Is it Sunday yet? :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was zum Henker...wer oder was ist Mrs. Vogel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Dom

Bärbert

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Erste Folge hat bei mir ein wenig gebraucht bis es gezündet hat. Dexters Suche nach Deb ist mir auf die Nerven gegangen. Sonst hat er sich immer um seine eigenen Belange gekümmert, jetzt gehts auf einmal ohne Deb nicht mehr??

Dexter wie von Sinnen, sowas ist in den ganzen 7 Staffeln nicht passiert, dass er unüberlegt handelt und dann gleich den Typ umbringt, wenn man mal den ersten Prado rausnimmt.


Mrs. Vogels erster Auftritt im KOnferenzraum hat mich nicht sehr beeindruckt, aber im Leichenschauhaus, meine Fresse, wie fies, dunkel und gehässig kann man eine Frau blicken lassen. Der Blick am Ende, toll inszeniert!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Man, wo sind denn die ganzen englisch-sicheren Studenten die zu viel Zeit haben und die Serie mit deutschem Untertitel versehen? Ich will auch!!
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Zur neuen Folge:

Eeeeendlich gehts weiter. Allein wieder die Titelmusik zu hören am Anfang! So gut (:

Gute Folge ich dachte ja es geht damit los, dass es noch voll den Ärger gibt mit La Guerta.. Check ich eh noch nich so ganz. Sie wird erschossen (mit Debs Dienstwaffe...) aber er liegt erstochen dran? Naja gut, das wird vielleicht in den nächsten Folgen noch bisschen erklärt..

Bin gespannt wie es weiter geht. Dass jemand schon am Anfang der Staffel Bescheid weiß ist ja schon mal ne Ansage. Man darf gespannt sein (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Frage mich eh wo die Vogel nach 7-8 Jahren auf einmal herkommt und alles über Dexter weiß?! Wahrs. hat sie ihn damals schon mal betreut oder desgleichen aber aufjdnfall eine interessante Ausgangsposition. Könnte mir auch vorstellen das die Vogel der neue Serienkiller ist aber das wäre dann schon bisschen arg weit hergeholt:lol:

Aber die Geschichte mit LaGuerta wurde mir auch zu schnell abgehandelt aber vllt kommt ja noch was.
Ansonsten gute Folge und Dexter geht wohl den GoT Weg.. Sex sells:sagnix:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin mir zu 100% sicher, dass da noch was kommt zu LaGuerta.

Vogel die neue Killerin? Kam in der Vorschau auf die zweite Episode nicht, dass Dexter ihr dabei helfen soll, einen ihrer Patienten zu finden, dem sie wohl experimentell ein Stück Hirn entfernt hat und den sie jetzt verdächtigt, Morde zu begehen!?

Gespannt bin ich auch, wie es mit Hannah weitergeht, die wird meines Erachtens noch eine extrem zentrale Rolle für den Ausgang der Serie einnehmen, auch wenn es noch dauert, bis sie wieder eingreift.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bärbert

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Bitte beim nächsten Mal einen extra Spoiler auf jegliche Inhalte der Vorschau der nächsten Folge machen. Das wollte ich eigentlich nicht lesen...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Dexter gibt richtig Gas! So viel Spaß hatte ich an einer Staffel seit dem Trinity glaube ich nicht mehr :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jop, bisher richtig starke Staffel wie ich finde und alsbald wird es dann wohl richtig steil gehen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Wooooop jetzt gehts erst richtig los!

Do you remember me? SO gut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Ist Deb jetzt tot?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hannah is backkkkkkkkkkk :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Das mit dem Zach passt mir gar nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich find die Staffel ja bisher recht fad. Und dass...
...Hannah auftauchen würde war ja jetzt auch nicht sooo unvorhersehbar bzw. überraschend umgesetzt.

Die Vogel-Sache ist schon ganz nett. Aber die restlichen (Neben-)Stories (Deb/Dexter, Angel/Schwester/Quinn, Masuka/Tochter) geben mir irgendwie gar nichts. Noch dazu kein anständiger Killer. Kommt bisher imho nichtmal ansatzweise an die Trinity-Staffel ran.

Aber Dexter-Staffeln drehen ja häufig erst ab der 2. Hälfte auf, kann also nur besser werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Canna

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Bin bisher auch noch nicht so wirklich überzeugt.

Würde jetzt mal vermuten das Cassies Freund der Gehirnkiller ist. Und Dr. Vogel hat sicherlich auch noch was zu verbergen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
9. Folge und die Staffel hat immer noch nicht an Fahrt aufgenommen.
Das Ganze hat auch irgendwie überhaupt nichts abschließendes bisher. Könnte fast ne x-beliebige Staffel sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, wo das hinführen soll und wie man die Serie in 3 Folgen befriedigend zu Ende bringen will.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
9. Folge und die Staffel hat immer noch nicht an Fahrt aufgenommen.
Das Ganze hat auch irgendwie überhaupt nichts abschließendes bisher. Könnte fast ne x-beliebige Staffel sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, wo das hinführen soll und wie man die Serie in 3 Folgen befriedigend zu Ende bringen will.

Das frage ich mich auch. Ahne da nichts Gutes...