Dexter

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Staffel 4 war die beste, danach ging es stetig bergab. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst hörst du da auf. 5 und 6 waren aber auch noch okay.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Schau die Serie einfach so, dass sie mit Staffel 4 endet.

5 und 6 sind ok, 7 fast eine Rückkehr zur Normalform und Staffel 8 hat es nie gegeben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also ich habe Dexter verschlungen. Meine absolute Lieblingsserie. Meiner Meinung nach sind Staffel1 und 2 Meisterwerke. Staffel 3 ist lahmer, Staffel 4 dann wieder absolut grandios. Staffel5 muss man mögen, ich finde sie aber immer noch sehr gut geschrieben. Staffel6 ist solide. Staffel7 wäre der perfekte Abschluss gewesen und ebenfalls sehenswert. Staffel8 lässt du bitte bleiben, absolute Grütze.

Edit: Staffel 7 finde ich wirklich sehenswert, da war alles wunderbar "set up" für ein Ende "down in flames"...leider hat das Geld gesiegt und man hat die Serie beispiellos schlecht beerdigt.

Edit2: Außerdem
Yvonne-Strahovski-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Hab bis jetzt nur Staffel 1 gesehen. War einfach nur geil. Hab auch schon mehrere Mal bei 9gag gelesen, dass Staffel 8 unglaublich kacke sein soll. Nach dem Abi hab ich ja dann genug Zeit, um mir mal alle Staffeln anzuschauen. :D