Die Ärzte 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Sieht man in der Bestellbestätigung ob Empore oder nicht? Das würde mich jetzt schon interessieren. Fürstenfeldbruck war ja wohl richtig? :lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich vermute fast, dass sie das schon konnte, es aber übersehen hat. Ich hab auch erst nach ner halben Stunde ca gemerkt, dass ich da ja was auswählen konnte, aber bei mir waren von Anfang an die "normalen" Karten ausgewählt...
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Nee, ich hatte ja heut früh Besuch, mein Besuch sich auch ganz sicher, dass ich da nix wählen konnte und musste das auch gefühlte 20 mal versuchen und lesen, weil ich zwischen drin keine Lust mehr hatte :D
Und ich war ja auch so dumm, dass ich den Bogen, wenn der Gateway Dings Fehler kam Anfangs nicht einfach aktualisiert hab, sondern immer neu ausgefüllt hab, das wär mir schonmal aufgefallen :lol: Ist mir vom Prinzip her auch egal, ich sehs ja, wenn die Karte kommt, solang ich nicht in 'ner anderen Stadt bin ist alles gut ;) Ich dachte nur, vielleicht sieht mans in der Bestellbestätigung :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
sollte man da aber auch sehen. Also bei mir steht:

vielen Dank für Deine Bestellung.

Zur Kontrolle die Daten des Warenkorbs.


19.04.11 Fürstenfeldbruck - Veranstaltungsforum Fürstenfeld
2 24,30 48,00

Ansonsten würde da noch Empore dabei stehen denk ich.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mit der 9er PLZ geht ja eh nur FFB ;) Woanders bist du also nicht :D

Das dürfte dann ja wohl die Erklärung sein: Da stand dann in dem Feld eben schon FFB und sie hat es gar nicht mehr aufgeklappt, weil ja eh schon das richtige drin stand. Hätte man draufgeklickt, wäre vermutlich noch Empore zur Auswahl gewesen ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
2 Dinge:

1. Ich hab gerage bemerkt, dass die Beatsteaks zur Zeit der Tour von Laternen-Joe eine "Tourpause" haben. Machen die wirklich Pause?! :p

2. Basteln wir uns Laternen, die dann den Schriftzug LATERNEN-JOE, bzw. wahlweise nur JOE lesen lassen, wenn man sie anmacht? (Vermutlich ist LED besser, weil wir bestimmt keine Kerzen anmachen dürfen im Saal) :mrgreen:


PS: Immer noch unfassbar, dass sie wirklich in "meinem" kleinen good old FFB auftreten. Viel zu geil!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Beatsteaks als Vorband wär ja der Hammer :D

Deine Laternenidee auch, wobei ich leider nicht gerade der Bastelkönig bin^^
 
  • Like
Reaktionen: nitsche

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Also jetzt bitte, das bekommt jeder 4jährige im Kindergarten hin :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die Laternenidee find ich grandios, auch wenn die das Konzert wohl nicht überleben werden :D
Beatsteaks als Vorband wär der Hammer :lol:

Für mich auch der Wahnsinn, dass sie nach FFB kommen, hab da ja immerhin auch 9 Jahre gewohnt :)
 
  • Like
Reaktionen: nitsche

energiesparlampe

Parkrocker
Beiträge
887
Reaktionspunkte
166
das mit den laternen wär ne gaudi - wär dabei :)
beatsteaks als vorband wär genial und dass das konzert in bruck ist, ist der hammer :smt023
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Über den Fc kursiert die Info, dass es keinen Support gibt. Hat aber noch niemand offizielles bestätigt ;)

Ach, und basteln kann ich nicht :D Bin nie übers Kindergartenniveau rausgekommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
die beatsteaks sind mir auch schon in den sinn gekommen:lol:
aber ich wär jetzt auch nicht allzu traurig, wenns kein support gibt. und die idee mit den laternen find ich top!
für unsere nicht so begabten bastelkönige könnte man ja ne anleitung ins netz stellen.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich hoffe irgendwie das es keinen support gibt. die ärzte spielen ja lang genug, außerdem findet das konzert an nem dienstag abend statt und ich habe ca. 1 stunde rückfahrt. die beatstakes kommen immerhin ja auch zu RiP
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
das sie genau hier in ffb spielen kann ich auch immer noch nicht glauben! :mrgreen:
es wird so gut!

pro laternen basteln! aber seid ihr euch sicher, dass man die überhaupt mit rein nehmen darf?

vorband wirds, denk ich, keine geben. erst recht nicht die beatsteaks (so unglaublich grandios das auch wär).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.