Die Ärzte 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Also wen se unter ihren richtigen Bandnamen auf Tour gegangen wären und auch noch dazu in großen Hallen wie
(z.B. der Stechert Arena Bamberg, Arena Nürnberg oder der Olympiahalle München)
gespielt hätten wäre ich auf jedenfall hingegegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Genau, wer will schon ein Geheimkonzert der Ärzte unter falschem Namen und in einer kleiner Location sehen? ;)

Mich hätte ja FFB auch irgendwie gereizt. Hab früher auch sehr viel Ärzte gehört, aber das ist schon länger her und bei solchen kleinen Gigs sollten schon die richtigen Fans hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Genau, wer will schon ein Geheimkonzert der Ärzte unter falschem Namen und in einer kleiner Location sehen? ;)

Mich hätte ja FFB auch irgendwie gereizt. Hab früher auch sehr viel Ärzte gehört, aber das ist schon länger her und bei solchen kleinen Gigs sollten schon die richtigen Fans hingehen.

Gut, ich liebe die Ärzte.
Aber ich bin halt jemand der in einer Arena wo 8.000 Leute reingehen als in so nen kleinen Club wo gerade mal 500 Leute reinpassen. Zumindest bei so großen Bands wie bei den Ärzten.
Ich brauch halt die Massen irgendwieh.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Als am Morgen des 28. März der Kampf um die Karten eröffnet wurde, dauerte es keine halbe Stunde, bis alle Tickets weg waren.

Selbst wenn ein Konzert nach 2 Stunden bereits ausverkauft ist muss der Merkur noch übertreiben :lol:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Anscheinend sind die ersten Tickets schon verschickt. Die Ausweisnummer ist stilecht mit Kugelschreiber eingetragen :D
Bin mal gespannt, wann meine kommt.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hoffe, dass meine Mutter mich morgen anruft, um mir zu verkünden, dass unsere Tickets auch da sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.