Die Ärzte 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich dacht die gibts auch erst am montag, und dann über verlosung?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich sitz morgen Früh am PC und wehe ich krieg keins :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maxibt

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja, vom Fanclub. Die haben natürlich gestern Nacht noch ausgelost damit man, wenn man nicht gewonnen hat, am normalen VVK teilnehmen kann ;)

Und jetzt schaut bloß, dass ihr auch Tickets kriegt morgen. Allein will ich da ungern hin :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Allein will ich da ungern hin :D

Ach wenn du ein Problem damit hast... dann gib sie ruhig mir :mrgreen:

würd ja nicht mal funktionieren ;)

Damn, da war was :D
Egal, wir schnappen uns morgen einfach allllllle Tickets.

Weils mir grad einfällt: Wenn ich morgen zwei Tickets bestell, werden dann beide auf meine Personummer "gebunden", oder muss ich da schon mit angeben, mit wem ich da hingehe?!?


edit: Verdammt, es ist tatsächlich so:

Jedes Ticket ist personenbezogen. Bei der Bestellung müssen deshalb für jedes Ticket der vollständige Vorname und Nachname und die letzten vier Ziffern eines gültigen Personalausweises, Reisepasses oder Führerscheins für jeden Ticketinhaber angegeben werden, also für den Käufer und, wenn mehr Tickets bestellt werden, auch für die Andere oder den Anderen. Mit dem Ausweis, Reisepass oder Führerschein - je nachdem was Ihr angegeben habt - muss sich jeder Ticketinhaber am Veranstaltungstag zusammen mit dem Ticket ausweisen.

Bestellen wir dann jeder nur eins, oder wie machen wirs?!


edit 2: Oder jeder bestellt trotzdem 2, z.B. ich für Nico und mich, Nico für sich und mich (Beispiel) und wenn wir es beide schaffen sollten zu bestellen, geben wir die Tickets wieder zurück:

WICHTIG: Käufer, die keine Zeit haben zum Konzert zu kommen, krank werden oder andere Gründe anbringen, haben innerhalb von 14 Tagen nach Konzertdatum eine Rückgabemöglichkeit. Ein Umschreiben der Tickets auf einen anderen Namen ist NICHT möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Mmmh ist echt blöd.
Man könnte es natürlich so machen, allerdings haben ja jetzt schon genug gesagt, sie können wegen fehlender Kreditkarte nicht bestellen.
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Ach, das ärgert mich so, dass ich da nicht hin kann... Aber ich hab keine Kreditkarte und ich kenn auch keinen, der eine hat.. Hoffentlich gibts demnächst noch eine größere Tour, mein letztes Konzert von denen ist einfach zuu lang her :(
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Mmmh ist echt blöd.
Man könnte es natürlich so machen, allerdings haben ja jetzt schon genug gesagt, sie können wegen fehlender Kreditkarte nicht bestellen.

ich hab mir die von der mama von meiner freundin geliehen und schau, dass ich für kuz und mich karten bekomm.
eusa_pray.gif
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja Nico ich denk dann schau ich auf jeden Fall für uns beide, oder?!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ja Nico ich denk dann schau ich auf jeden Fall für uns beide, oder?!

Ja dann mach mas so und müssen zur Not die übrigen zurück geben.

Ich finds schade, dass man die Tickets nichtmal auf andere Personen umschreiben kann, die man kennt. Dass man verhindern will, dass die Tickets auf den Schwarzmarkt gehen ist ja ok, aber wenn ich da mit jemandem persönlich hingeh und sage, ich möchte des Ticket bitte auf denjenigen umschreiben lassen, dann muss des doch möglich sein. :|
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich weiß ja nicht, wie stark das überprüft wird, aber zumindest damals bei Rammstein hat die Personalisierung niemanden interessiert...ist halt die Frage, ob man das Risiko eingeht, evtl. doch nicht reinzukommen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Warum stimmt ihr euch nicht einfach während dem Bestellen am Telefon ab? So schnell wird es morgen sicher nicht gehen. Der Server wird da schon ziemlich zu kämpfen haben.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wär auf jeden Fall einfacher als Karten für andere "verfallen" zu lassen bzw. in eurem Fall zurückzugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.