Die Ärzte 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
dann werd ichs für ulm und ffb versuchen. für eins werd ich doch wohl ne karte kriegen. ulm wäre natürlich extrem toll, aber ich schätze mal ganz bw+der westen bayerns will nach ulm, also mal sehen...ein versuch ists wert!

€: dreck, des mit der personummer wird bei mir dasselbe sein...mal kucken, wie man das regeln kann.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Online scheint man 2 Tickets kaufen zu können pro Bestellung!
Leider nur Kreditkartenzahlung möglich, was mich aus der Verlosung nimmt... :(
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ihr könntet euch auch ne "Fake"-Kreditkarte holen, z.B. von Wirecard (https://secure.wirecardbank.com/mywirecard/). Da habt ihr dann ne MasterCard Nummer, aber keine echte Kreditkarte, sondern müsst vorher bei denen ein Konto aufladen. Ich hab das lange nicht mehr benutzt, aber damals hats ganz gut funktioniert.

Ich überleg mir ja grad ob es sich lohnt, meine DÄOF Mitgliedschaft wieder zu aktivieren, aber da die leider keine Lastschrift anbieten, wird das nicht vor Montag klappen, fürchte ich^^
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ihr könntet euch auch ne "Fake"-Kreditkarte holen, z.B. von Wirecard (https://secure.wirecardbank.com/mywirecard/). Da habt ihr dann ne MasterCard Nummer, aber keine echte Kreditkarte, sondern müsst vorher bei denen ein Konto aufladen. Ich hab das lange nicht mehr benutzt, aber damals hats ganz gut funktioniert.

wie lang dauert das. also auf deutsch: wenn ich mich da heute anmelde, reicht das bis montag?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ihr könntet euch auch ne "Fake"-Kreditkarte holen, z.B. von Wirecard (https://secure.wirecardbank.com/mywirecard/). Da habt ihr dann ne MasterCard Nummer, aber keine echte Kreditkarte, sondern müsst vorher bei denen ein Konto aufladen. Ich hab das lange nicht mehr benutzt, aber damals hats ganz gut funktioniert.

wie lang dauert das. also auf deutsch: wenn ich mich da heute anmelde, reicht das bis montag?

Wie gesagt, is bei mir ne Weile her, ich hab mir ja schon seit Ewigkeiten ne Kreditkarte zugelegt. Ich meine mich zu erinnern, dass das fast sofort geht. Die Frage ist halt nur, wie lange die "Aufladung" dauert... aber vielleicht geht das inzwischen auch über PayPal o.ä..

Im Zweifelsfall würd ichs ausprobieren und notfalls halt doch ne andere KK verwenden ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
aufladung nur durch überweisung oder ne andere kreditkarte...da das wochenende ansteht bin ich auch raus. schade, aber ne kreditkarte steht mir halt keine zu verfügung... falls jemand 2 karten für ffb oder ulm kauft und eine zu viel hat, kann er sich dann ja gerne bei mir melden;)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
boooooooooooooom!!!!! [Blabla blabla blabla]!

Spacko! :p

gut das ich früher für alles das gleich passwort hatte ;) sonst wär ich gar net reingekommen:mrgreen:

Gut dass die PR-Admins jetzt auf deine Kosten bei Amazon/eBay einkaufen ;)

ohweh, ich hab vor paar Tagen meinen neuen Perso beantragt und bis zum Konzert wird der da sein --> Personummer von der Bestellung =/= Personummer am Tag vom Konzert...hmpf.

Die Nummer auf Perso/Pass ändern sich doch nur (wenn überhaupt) wenn man umzieht und nicht bei jeder Neuausstellung, oder? Die hat man doch lebenslang, dürfte also kein Problem sein.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ohweh, ich hab vor paar Tagen meinen neuen Perso beantragt und bis zum Konzert wird der da sein --> Personummer von der Bestellung =/= Personummer am Tag vom Konzert...hmpf.

Die Nummer auf Perso/Pass ändern sich doch nur (wenn überhaupt) wenn man umzieht und nicht bei jeder Neuausstellung, oder? Die hat man doch lebenslang, dürfte also kein Problem sein.

nimm einfach den reispass oder führerschein, geht auch.

Mann, kotzt mich das mit der kreditkartenscheiße wieder an...
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ und sunset

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
ohweh, ich hab vor paar Tagen meinen neuen Perso beantragt und bis zum Konzert wird der da sein --> Personummer von der Bestellung =/= Personummer am Tag vom Konzert...hmpf.

Die Nummer auf Perso/Pass ändern sich doch nur (wenn überhaupt) wenn man umzieht und nicht bei jeder Neuausstellung, oder? Die hat man doch lebenslang, dürfte also kein Problem sein.

nimm einfach den reispass oder führerschein, geht auch.

Mann, kotzt mich das mit der kreditkartenscheiße wieder an...

Dito!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
kann ich karten für ulm oder ffb dann nur in ulm oder ffb kaufen oder?

ich mein wenn ich nicht im fanclub bin
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Nummer auf Perso/Pass ändern sich doch nur (wenn überhaupt) wenn man umzieht und nicht bei jeder Neuausstellung, oder? Die hat man doch lebenslang, dürfte also kein Problem sein.

Nein, das ist Schmarrn. Die ändern sich, vor allem weil der neue Personalausweis ein ganz anderes Nummerierungssystem als der alte hat.

Ist ja aber auch wirklich kein Problem: Im Zweifelsfall bringt man den alten Ausweis halt zusätzlich zum neuen mit ;) Oder eben, wie schon erwähnt, man holt sich den neuen Ausweis erst nach dem Konzert.



edit @Hägar: Wie schon gesagt, ich gehe davon aus, dass es die Karten ausschließlich über laternen-joe.de (und eben über den FC) geben wird. Nicht im regionalen VVK. Und da kannst du dann online für die Konzerte eben nur bestellen, wenn deine PLZ mit 8 oder 9 beginnt.
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Man könnte sich ja für die fälle ne Kreditkarte holen hab ich auch gemacht...
bin bei der DKB da ist das ganze gebührenfrei und man kann weltweit umsonst Geldabheben und Zinsen gibts auch....

also Tickets gibts bloss für jemanden aus dem jeweiligen plz Gebiet des Spielortes?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Man könnte sich ja für die fälle ne Kreditkarte holen hab ich auch gemacht...
bin bei der DKB da ist das ganze gebührenfrei und man kann weltweit umsonst Geldabheben und Zinsen gibts auch....

also Tickets gibts bloss für jemanden aus dem jeweiligen plz Gebiet des Spielortes?

kann ich nur bestätigen..dkb is super! kostet nüschd und das mit dem weltweit kostenlos abheben is im ausland nat. schon geil, aber auch im inland ersparts einem die suche nach ner hausbank zum geld abheben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.