die ärzte - Es wird eng. Tour 2007

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
wo kriegt man denn die karten für friedrichshafen?
hat da wer ne idee??

ausser auf der ärzte seite bestellen?
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Am 11.07.07 und nochmal im November `07 spielen se in München in der Olympiahalle.

Also gleich zweimal!

Hab ich am Donnerstag beim Bryan Adams Konzert in München am Würfel gelesen!

Nur komisch daß für den November Termin Eventim noch keine Tickets anbietet......
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.420
Reaktionspunkte
5.890
Alter
33
Ort
Nürnberg
FREAKLEX schrieb:
Am 11.07.07 und nochmal im November `07 spielen se in München in der Olympiahalle.
Hab ich was verpasst?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Davon steht ja nichtmal was auf der offiziellen Seite??
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
ätschegebele ich hab 2 :smt118 :rofl:

ähm okay tut mir leid, ich bin schon ruhig..aber es war ja wirklich nur noch eine frage der zeit

edit: ich muss sagen da fand ich die europahalle 04 irgendwie besser, da hatte man einfach ne karte und konnte sich hinstellen oder wenn man wollte auch sitzen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
2.942
Alter
34
Ort
Nürnberg
Über den Fanclub bekommt man evtl noch Stehplätze. Man braucht halt Connections und der FC ist momentan auch ein wenig überfordert.
Zusatzkonzerte wird es sicher auch noch einige geben. Ist auch schon offiziell vom FC bestätigt.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Wenns jemanden interessiert. Ist direkt von der Fanpage:

--->

DIE ÄRZTE - ES WIRD ENG-TOUR 2007/2008

14. 11. 2007 Trier, Arena
16. 11. 2007 Dortmund, Westfalenhalle
20. 11. 2007 München, Olympiahalle
22. 11. 2007 Köln, Kölnarena
23. 11. 2007
Freiburg, Rothausarena

24. 11. 2007 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
26. 11. 2007 Frankfurt, Festhalle
28. 11. 2007 Leipzig, Arena
30. 11. 2007 Bremen, AWD Dome
04. 12. 2007 Friedrichshafen, Messehalle
05. 12. 2007 CH-Zürich, Hallenstadion
09. 12. 2007 Erfurt, Messehalle
11. 12. 2007 Hannover, TUI Arena
12. 12. 1007 Hamburg, Color Line Arena
15. 12. 2007 Mannheim, Maimarkthalle
16. 12. 2007 Düsseldorf, ISS Dome
30. 05. 2008 Berlin, Kindl-Bühne Wuhlheide
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
was mir grad auffällt : 30.05.2008 BERLIN KINDL-BÜHNE WUHLHEIDE

irgendwie sehr großer sprung im gegensatz zu den anderen konzerten im nov-dez *kopfkratz*

naja es wird wohl nächstes jahr eh noch ne tour geben,so wenig termine wie das jetzt warn...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hmm so n' scheiß warum können sie nicht auch nach österreich kommen....irgendwie schade
 

steK

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Hätte 2 STEHPLATZTICKETS für das Ärzte Konzert in München!!

Aber nur zum TAUSCHEN mit 2 Ärzte STEHPLATZ-Tickets für das WIEN Konzert!!!

BEI INTERESSE MELDEN!!!! (PM/forum)

;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
2.942
Alter
34
Ort
Nürnberg
Scheinbar geht im Frühjahr noch einiges auf Seiten der Ärzte.

Der Fanclub gibt am Mittwoch Tourdaten für 2008 bekannt. Die Mitglieder haben dann ein Vorverkaufsrecht für 5 Tage (oder mehr(?)). Ende Oktober gibts dann auch Karten für die anderen. Genaue Termine kann ich auf Wunsch nachsehen ;)