Die Ärzte HERBST DES LEBENS Tour 2023

vrenchen

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
20
Alter
32
Ort
München
Bayern und Baden-Württemberg sind leider wohl schwarze Punkte auf der Landkarte...
Wir versuchen nun Karten für Oberhausen zu bekommen, da es zeitlich leider nicht anders geht :facepalm:
 
  • Like
Reaktionen: Promillo

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
München oder Innsbruck wäre schon nett gewesen :lol:
Mal schauen ob sich was anderes für mich ausgeht
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
der Ausverkauf ging flott. Hab mir keinen Timer gestellt und jetzt kiek ick in die Röhre... :-(
Naja... dann eben nächstes Jahr Tempelhofer Feld. Da hab ich mir für Montag nen Timer gestellt.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Haha ok, somit geht sich für mich wohl nichts mehr aus :lol:
Neue Chance:

1692689059017.png
 
  • Like
Reaktionen: Promillo

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
408
Alter
31
Hamburg I dabei. Erstmals in meinem Leben freiwillig Sitzer gekauft, Ärzte im Stehen war mir letztes Mal zu krasses Gedränge :))) Außerdem auch nicht (mehr) so riesen Fan als das ich da unbedingt im Pit sein muss
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Bei aller Liebe, 82€ für eine Stehplatzkarte. Das ist doch nurnoch krank.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Bei aller Liebe, 82€ für eine Stehplatzkarte. Das ist doch nurnoch krank.
Ja, ich hab mich vorgestern noch darüber echauffiert, dass Roland Kaiser 99 EUR in der Waldbühne kostet.
Nicht, dass ich da hin wollte... frag mich nur, wer so verrückt ist, das für RK zu zahlen.
Gestern gab ich rund 170 EUR für 2 DÄ-Karten aus.
Das Preisniveau ist das gleiche, wie letztes Jahr auch. Das Tempelhofer Feld ist nun mal eine sehr grosse und deswegen auch teure Location.
Und klar... bei einem Clubkonzert wie im Schokoladen, kannste eben auch direkt ab Amp spielen, brauchst die Drums nur minimal abnehmen und sparst dir rund 99% der Ausgaben allein für Material und Personal. Da kann man dann auch für 19 EUR spielen.

PS: dafür gibts Hunde und Pferde dazu :)
 

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
213
Alter
27
In der Arena Wien gab's Stehkarten ab rund 65 Euro, so ganz versteh ich die Preispolitik da nicht. Normalerweise flüchten wir immer nach Deutschland weil da die meisten Konzerte viel günstiger sind