Die Ärzte - Neues Album 2012

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Von der kannst du fest ausgehen. Sie haben schließlich auch schon Festivalgigs auf sich genommen(Hurricane/Southside und Greenfield wenn ich mich nicht irre).
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Das neue Album heißt 'auch'.

NEUES DIE ÄRZTE ALBUM

"Ist das noch Punkrock, wenn dein Lieblingslied in den Charts ist?"

auch.
Freitag, der 13.
Das neue Album.
16 sehr neue Songs.
Musik von ♥♥♥ bis ˆˆ.
Die Beste Band Der Welt.
Liebe, Sex, Trauer, Frauen, Männer, Geld, Kunst, Freunde, Schicht im Schacht ... und Internet.

Das alles im gewohnten DiskoMetalAvantgardePrimitivPunkPopElektroBeat.
Kurz, es wird sich wieder ausgiebig um den Rock gekümmert!

"Ist das noch Punkrock, wie dein Herz schlägt, wenn sie dich küsst?"

Es gibt nichts Besseres zu tun, als die DIE ÄRZTE zu hör'n!
AM 13. APRIL 2012 ERSCHEINT "auch", DAS NEUE ALBUM.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
http://starfm.de/nuernberg/aktionen/2012/02/aerzte_single_nbg.php

Am Freitag, 2. März, ist STAR FM ÄRZTE RADIO DAY!
Wir feiern die Radio-Weltpremiere der neuen Die Ärzte-Single "ZeiDverschwÄndung"!
Am kommenden Freitag um 6:20 Uhr im Breakfast Club!

Lohnt sich die Single? Wird es ne geile Rockscheisse?
Petra hört für dich jeden Tag rein!

Die ganze Scheibe dann am am kommenden Freitag!
Dazu stündlich die geilsten Ärztesongs, die du dir wünschen kannst!
Schreib einfach eine Email an doktor@starfm.de!

Hier die ersten Ausschnitte aus der neuen DÄ-Single!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
am selben tag erscheint auch die EP und morgen gibts um 19:20 bei 3sat die videopremiere
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.117
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Klingt natürlich schon mal gut. Was ich auch sehr interessant find, ist die Info aus dem Newsletter, dass es zu jedem Lied des Albums ein Video geben wird. Bin sehr gespannt darauf!
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
ich hoff auch, dass das Album gut wird ! bin mal gespannt !

Wobei mir das Lied eigentlich garnicht gefällt, liegt aber auch daran, das ich von Bela B nicht soviel halte..
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
also mit dem lied kann ich nun wirklich so absolut garnix anfangen..manche lieder werden zwar erst mit der zeit besser, bei dem kann ich mir das grad aber absolut nicht vorstellen.
bin dennoch gespannt auf den rest der platte
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Bin hier im Moment eher noch neutral dazu eingestellt. So richtig überzeugt hat mich das Lied noch nicht... :|

Aber mal abwarten. Bei den Ärzten weiß man ja nie was man so bekommt ;)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ich finds eigentlich ziemlich gut :D
Und auf dem neuen Album werden sicher auch die ein oder anderen "härteren" Songs sein.
Das ist ja nur die EP.
Btw hier gleich der nächste Song, den ich fast noch besser finde :)

http://www.youtube.com/watch?feature=&v=ZVxvs8AohOo

€: Warum lässt sich das nicht einbetten?

Das find ich sogar noch schlechter! Was sollen diese ganzen Ska und Indie Gitarrenriffs? Klingt für mich wieder wie die Solo-Alben der Jungs aber nicht nach Die Ärzte!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
finds irgendwie langweilig und bedeutungslos...insofern passts in die soloalben rein ;) ok, bei den ärzten ists häufig so, dass die bekannten single-lieder für mich eher beiwerk sind und die guten lieder eher die unbekannteren des albums sind, insofern hab ich durchaus noch hoffnung