Die Ärzte Tour 2008

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
KuzKus schrieb:
so da werd ich mir doch glatt karten für ingolstadt und augsburg besorgen, gell max???
Das solltest du tun! Genau wie ich ;)


@Schunnie: Dein Posteingang weiß eventuell gleich Näheres 8)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
bitte schick dir mir auch mal!

WAS NACH NÜRNBERG???? WIE GEIL IS DAS DENN???


also ich dreh hier grad durch

hab das auf einer anderen seite gefunden...

21.4.2008 Fürth Stadthalle
22.4.2008 Bamberg Forum

......

6.5.2008 Nürnberg Arena Nürnberger Versicherungen



stimmt das????????????
 

punker3008276

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
aber diese termine sind nun endgültig, oder?
gab ja in den letzten tagen immer mal wieder verschiedene termine die hier im netz waren :roll:

und ab wann werden dann tickets verfügbar sein?
vorraussichtlich ab dem 15. oder :?:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ja ab dem 15. denk ich auch.

hast du zufällig ne liste von allen daten die du mir per pm schicken kannst? weil iwie schickt mir die hier niemand^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
geil, jetzt haben wir hier schon ein peer2peer system :mrgreen: praktisch, das entlastet mich und meinen posteingang^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also die termine sind ja mal mehr als geil! bin in bamberg würzburg und nürnberg dabei! das wird fett!!^^