Die Ärzte Tour 2008

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab ich nicht bestellt, sondern direkt am Mainticket-VVK-Laden hier in Würzburg geholt. Scheiss auf den Euro, dafür hab ich die Dinger schon bei mir an der Pinnwand hängen :smt025
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Boah, abgesehen davon dass ich für die Unrockstar Karte nur 22€ bezahlt habe, haben die nun wirklich zugelegt. Nichtsdestotrotz: Münster wird ganz scharf ins Auge gefasst. Was genau draus wird entscheidet sich in den nächsten Tagen. Vielleicht schon morgen - das wär super :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so max jetzt steht unseren Ärzte Konzis Nr. 5 & 6 nichts mehr im wege, außer die Deutschen Post :lol:

hab grad tickets für ingolstadt und augsburg bestellt ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
übertreiben woll ma es ja jetzt au net...2x ham wir ja schon hinter uns und des waren ja "nur" festivals :mrgreen: :lol:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
hehe ich war bis jetzt immer mit dabei ;);) aber ich denke ich trete ich in nummer 5 und 6 bei...wenn ihr mich nehmt :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Des müssma uns noch schwer überlegen ;) Ne ne das größere Problem dürfte sein wie wir bei deiner "Problematik" an Karten für dich kommen *grübel*
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wunderbar, karten für nürnberg gekauft! letztes konzert der tour ich komme!:D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
maxibt schrieb:
Des müssma uns noch schwer überlegen ;) Ne ne das größere Problem dürfte sein wie wir bei deiner "Problematik" an Karten für dich kommen *grübel*

stimmt des müss ma uns wirklich noch überlegen :lol:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
KuzKus schrieb:
maxibt schrieb:
Des müssma uns noch schwer überlegen ;) Ne ne das größere Problem dürfte sein wie wir bei deiner "Problematik" an Karten für dich kommen *grübel*

stimmt des müss ma uns wirklich noch überlegen :lol:
weil sonst könnts ja noch fast a gaudi werden :mrgreen: ;) ne im ernst ich denke augsburg werd ich euch beiwohnen^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
na dann entscheid dich mal! und zwar fürs mitfahren! ;) deine karte liegt (fast) hier und wartet auf dich :) ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Sehr schön. Ich werd in Passau am Start sein. Wenns schon so nahe is muss man da schließlich hin. Karten werd ich mir in den nächsten Wochen besorgen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Vuxi schrieb:
Karten werd ich mir in den nächsten Wochen besorgen.

WOCHEN?? :shock:
Du weißt schon dass die Tour 2007 innerhalb von wenigen TAGEN restlos ausverkauft war? :roll: ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Die Karte für meinen Heimspielort ist gekauft jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee

Ich warne schon mal vor der tollen Soundkulisse in unsrer tollen Saturn Arena ;)
Aber evtl hat sich ja was gebessert!