Die Ärzte Tour 2008

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
crasher schrieb:
moin moin,
hab grad geguckt. für alle konzerte is innenraum ausgebucht. bräuchte noch 3 karten für nürnberg. also falls jemand mit nem armen parkrocker erbarmen hat würde ich mich sehr darüber freuen *g* bitte per mail melden!
ciao
crasher
bademeister.com??
Da gibts noch für die meisten Konzerte Innenraum...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
maxibt schrieb:
crasher schrieb:
moin moin,
hab grad geguckt. für alle konzerte is innenraum ausgebucht. bräuchte noch 3 karten für nürnberg. also falls jemand mit nem armen parkrocker erbarmen hat würde ich mich sehr darüber freuen *g* bitte per mail melden!
ciao
crasher
bademeister.com??
Da gibts noch für die meisten Konzerte Innenraum...

Nicht für Nürnberg ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
maxibt schrieb:
onkelandy schrieb:
Heidanei, wie ich grad auf Kartenhaus gesehen hab gibts für IN keine Innenraum Stehplatzkarten mehr!
Bernd du hörst es! Wennst noch Tickets willst beeil dich, sonst kann ich für nix garantieren ;)
jaja hast schon ne pn :P ;)



maxibt schrieb:
onkelandy schrieb:
Aber anscheinen wird es zwei Blöcke geben die auch Stehplätze sind nur halt ned im Innenraum!
Also soweit ich das jetzt selber verstanden hab ;)
Stehplatz Umgriff gibts noch glaubich, aber des is ja net wirklich das Wahre :?

und da gibts ja bekanntlich noch die altbewährte methode stehticket durchreichen ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
chaoZ schrieb:
maxibt schrieb:
crasher schrieb:
moin moin,
hab grad geguckt. für alle konzerte is innenraum ausgebucht. bräuchte noch 3 karten für nürnberg. also falls jemand mit nem armen parkrocker erbarmen hat würde ich mich sehr darüber freuen *g* bitte per mail melden!
ciao
crasher
bademeister.com??
Da gibts noch für die meisten Konzerte Innenraum...

Nicht für Nürnberg ;)
Ah Fuck, hatte nur auf die Übersicht geschaut und da steht noch kein "AK", aber du hast recht, wenn man weiter zur Bestellung geht gibts nur noch Sitzplätze und "Tribüne Stehplatz" :?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Naja, die Tribünen Stehplätze in Nürnberg entsprechen halt der Nordkurve beim Eishockey. Kurz: Die sind genau auf der gegenüberliegenden Seite der Bühne. Wenn man früh dran ist, kann man sich da an so Stangen Stellen und müsste dann relativ gute Sicht haben. Pogo ist dort aber nicht angesagt, schon allein wegen den Stufen, die dort überall sind.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie gesagt, ich würde es nicht auf der Tribüne probieren. Da kann man tief fallen und sich mächtig verletzten. Ich hab schon jemanden mal darunter "fallen" gesehen...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich hab mir mal gedacht ich steck ma die offizielen festivaltermine mit rein... :mrgreen:
@maxibt: kannst ja noch bei den terminen hinzufügen...

13.-15. Juni 2008 Greenfield Festival (CH)
13.-15. Juni 2008 Nova Rock (A)
10. August 2008 Taubertal Festival (D)
15.-17. Aug 2008 Highfield Festival (D)
29.-21. Aug 2008 Area 4 (D)
30. August 2008 Rock am See (D)

und dann noch mal was ganz anderes, grad gelesen bei den tourdaten...
20. August 2008 Die Ärzte & Gäste Open Air am Chiemsee (Übersee), des hört sich ja mal interessant an!!! :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
:oops: Ja hab die Mail vom DÄOF gestern bekommen...hab ganz vergessen die neuen Termine einzufügen!

Mach ich gleich...Danke Markus!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
woah...des ticket fürn chiemsee kostet bei eventim ca. 40 €....was ist denn das fürn ne veranstaltung?!?!?
ich find auch nichts anständiges im netz...Komisch #-o

also und auf so vielen festivals spielen se jetzt auch wieder net... ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also Chiemsee Reggae Summer is 22./23./24. August...Das Ärzte Open Air ist also 2 Tage vorher..Könnte mir vorstellen, dass das dieselbe Location ist! Aber schon irgendwie mysteriös :-k
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Also normalerweise werden ja das gesamte Festivalgelände erst am Donnerstag oder so fertiggestellt, also glaub ich eher nicht, dass es dieselbe Location ist.

EDIT: hab grad mal geschaut, das Chiemsee Reggae findet 83256 Übersee am Chiemsee statt, das Ärzte Konzert ist in 83236 Übersee.
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
chaoZ schrieb:
Also normalerweise werden ja das gesamte Festivalgelände erst am Donnerstag oder so fertiggestellt, also glaub ich eher nicht, dass es dieselbe Location ist.

EDIT: hab grad mal geschaut, das Chiemsee Reggae findet 83256 Übersee am Chiemsee statt, das Ärzte Konzert ist in 83236 Übersee.

Also ich wohn ja da direkt um die Ecke und bei uns in der Zeitung ist gestanden, dass das Konzert schon auf dem Gelände vom Reggae-Festival ist. Aber mehr weiß ich leider auch ned!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
There-Bux schrieb:
Also ich wohn ja da direkt um die Ecke und bei uns in der Zeitung ist gestanden, dass das Konzert schon auf dem Gelände vom Reggae-Festival ist. Aber mehr weiß ich leider auch ned!

echt des wär ja dann richtig fett!!!
Max da müss ma hin :lol: bernd dich nehm ma natürlich mit ins gepäck ;)