Die Ärzte Tour 2008

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Also auf eventim und noch auf ner anderen seite steht auch, dass die ärzte beim chiemsee-konzi auf dem gelände vom Festival spielen, obwohl des 2 tage später ist...joa nächstes jahr werd ich des mir nochmal genau überlegen, was des genau für eine veranstaltung ist und dann wird zugegriffen :D
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Mach ich auch so. Mal schauen was da noch für "Gäste" kommen und was für weitere bands bei Rock am See in Konstanz angekündigt werden. Dann werd ich mir wohl zu einem noch Tickets holen.
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Ich werd nächste Woche Karten bestellen! Is ja schon fast ne Pflicht für mich da hin zu gehn, wenn die Ärzte schon mal in Übersee spielen! Also nur 20 Minuten von mir entfernt! :mrgreen:
 

BFR-fan

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
also, das am Chiemsee ist auf dem selben Gelände wie das Reggae festival und es sind auch die selben Bühnen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
BFR-fan schrieb:
also, das am Chiemsee ist auf dem selben Gelände wie das Reggae festival und es sind auch die selben Bühnen
hatte ich mir schon gedacht. darf man erfahren, woher du diese relativ sicher klingende aussage hast? ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Entweder vom Bundesamt Für Risikobewertung, oder vom Bundesfirmenregister, oder vom Bundesverband Freier Radios, oder vom Bund Freier Reikilehrer, oder, oder, oder :D