Die Ärzte

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich freu mich das die ärzte kommen....linkin park find ich auch super...dennoch sind die Headliner nicht sehr pralle diese jahr.
Smashing Pumpkins sind lahm...es fehlt einfach was richtig fettes...alles so naja weiß auch nicht^^
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
So, nun ON TOPIC:


Juchhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pepper:


Das wird ne Party! :smt041
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
damn is das geil... nachdem ich mir schon überlegt habe aufs silvesterkonzi zu fahren aber keine tix mehr gekriegt hab... kommen die ärzte nun zu mir!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
GEIL, GEIL, GEIL! :yiep:

Hab ja wirklich insgeheimgehofft, dass dä kommen aber irgendwie hätt ich's doch nicht geglaubt. Auf jeden Fall klasse, das wird das beste RiP aller Zeiten. :smt041
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin fast explodiert wie ich die bestätigung gelesen hab.
ich hab gerade die karte bestellt gehabt als DIE bestätigung kam...


man ist das geil das die doch noch kommen :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :yiep: :yiep: :yiep: :yiep: :yiep: :yiep: :smt118 :smt118 :smt118 :smt118 :smt118
:sorry: aber mir gehts grad sowas von gut
DANKE MLK Für diese Bestätigung!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
des macht mich jetzt voll fertig... eigentlich wollt ich ja heuer net kommen. aber jetzt muss ich nochmal drüber nachdenken... :?