Die Ärzte

ich freu mich das die ärzte kommen....linkin park find ich auch super...dennoch sind die Headliner nicht sehr pralle diese jahr.
Smashing Pumpkins sind lahm...es fehlt einfach was richtig fettes...alles so naja weiß auch nicht^^

damn is das geil... nachdem ich mir schon überlegt habe aufs silvesterkonzi zu fahren aber keine tix mehr gekriegt hab... kommen die ärzte nun zu mir!

GEIL, GEIL, GEIL! :yiep:

Hab ja wirklich insgeheimgehofft, dass dä kommen aber irgendwie hätt ich's doch nicht geglaubt. Auf jeden Fall klasse, das wird das beste RiP aller Zeiten. :smt041

GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin fast explodiert wie ich die bestätigung gelesen hab.
ich hab gerade die karte bestellt gehabt als DIE bestätigung kam...

man ist das geil das die doch noch kommen :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :smt041 :yiep: :yiep: :yiep: :yiep: :yiep: :yiep: :smt118 :smt118 :smt118 :smt118 :smt118
:sorry: aber mir gehts grad sowas von gut
DANKE MLK Für diese Bestätigung!

des macht mich jetzt voll fertig... eigentlich wollt ich ja heuer net kommen. aber jetzt muss ich nochmal drüber nachdenken... :?