Die Ärzte

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von nitsche, 20. Februar 2007.

  1. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Jaja...übrigens find ich den Vorschlag mit Geisterhaus extrem gut!
     
  2. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Ich denk das die Setlist schon viele bekannte Lieder enthalten wird, gerade wegen Festivalpublikum. Aber Ärzte wären nicht Ärzte wenn ihre Konzerte nicht jedes Mal auf's neue total unvorhersehbar wären. Mich würds auch kein bisschen wundern, wenn sie auf RiP ganz andere Lieder spielen als bei RaR. Aber da die ja eh vor 2,5 - 3 Stunden nie schluss machen dürfte immer für jeden was dabei sein ;)
     
  3. frici

    frici Parkrocker

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Immendingen
    Finde aber das die Ärzte eine Der wenigen Bands sind, bei denen das Gelaber voll und ganz in son Konzert rein passt
     
  4. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    Die Ärzte sind bei jedem Konzert immer wieder ein Erlebnis!

    Ich freu mich schon ganz arg auf das Konzert.
     
  5. Famalysz

    Famalysz Parkrocker

    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Ballenstedt/Harz
    ich auch ^^
    das hoffentlich geilste konzi
     
  6. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    nicht hoffentlich sonder fix...freu mich schon soo derb wird echt fein werden !!!...und das mit der setlist da lass ich mich einfach überraschen....
     
  7. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN/Koblach
    bei den ärzten ist mir die setlist auch relativ egal,
    denn dort ist sonst immer party pur bei denen und
    macht höllisch spass ....
     
  8. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
  9. Metalfan

    Metalfan Parkrocker

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    War ein guter Auftritt.

    Wann war der Auftritt eigentlich zu Ende?
     
  10. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.230
    Zustimmungen:
    4.136
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    hammer Konzi! Was die wieder für einen (positiven) Scheiß gelabert haben, hammer^^ auch wenn ich nciht sooo viele Lieder von ihnen kenne außer die ganzen Singles, war trotzdem gut die party los...ich sach nur Sitzlaooooolaaaaa
     
  11. Timme

    Timme Guest

    Danke!!! Hörs grad!!! Hab Gänsehau!!!

    So muss ein Konzert sein, wenn es der Hammer werden soll. Mann muss danach sprachlos sein und wenn man den Live Mitschnitt hört träumen können!
     
  12. seb

    seb Parkrocker

    Beiträge:
    5.542
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Augsburg
    War wirklich sehr gut, auch wenn man einfach merkt, dass alle Gags abgesprochen sind.
    Trotzdem ---> super Entertainment und ein tolles Konzert.
     
  13. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Darf Frau das auch ;) ?!
     
  14. Etnies83362

    Etnies83362 Parkrocker

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fand die Ärzte neben den Beatsteaks das Highlight von RiP.Genial einfach nur.
     
  15. Pepperlein

    Pepperlein Parkrocker

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg - Home of the Ice Tigers
    Na ja alle Gags waren nicht abgesprochen, nur so 99% *ggg*. Ich denk das merkt man, wenn die sich hin und wieder dann auch selber mal wegschmeissen.

    Das Konzi am Freitag war wieder klasse, nur leider zu kurz... Schade, dass sie Verspätung hatten, sonst hätten sie auch fertig gespielt. Bela hat im Interview am Ring gesagt, sie mussten schon kürzen und dann konnten sie ja "Zu spät" trotzdem nimmer singen... :(

    Highlight waren u.a. das Gitarrensolo von Bela und "Dinge von denen", also Rod so abgelacht hat, als er Farin und Bela verkleidet auf die Bühne kommen sehen hat (Papst und Nonne). Wobei die Verkleidungen am Ring auch geil waren. Aber so wie Rod sich immer wegschmeisst, wenn er die sieht, glaub ich nicht, dass er vorher die Verkleidungen schon kennt...
    Aber genug gelabert, waren beide geil die Konzerte (guck mir den Ring Mitschnitt grade an *schwärm*)
     
  16. Timme

    Timme Guest

    Nö, ich bin grad dabei mich zu emanzipieren^^

    Spaß, war n Schreibfehler ;)
     
  17. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    493
    Jaja ein Schreibfehler schon klar...immer diese Ausreden ;)



    Aber gut, dieses eine Mal will ich dir das noch glauben!
     
  18. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.230
    Zustimmungen:
    4.136
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    glaub auch nicht das er die Verkleidungen vorher kennt, der hat sich da so dermaßen weggelacht der Rod..aber anscheinend ham se wirklich jedesmal ne andere Verkleidung...am Ring waren se fette Superhelden ( Fatbat und irgend eine superman verarsche)
     
  19. Sanitarium

    Sanitarium Parkrocker

    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Haslangkreit (AIC)
    Mann ist das klasse mit dem live-mitschnitt, für solche sachen bin ich echt immer scheiße dankbar :D
     
  20. DrumZ

    DrumZ SpamZ

    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Salzburg
    ein sehr geiles konzert auch wenns irgendwie ungut war im pit wenn so massenschiebungen waren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden