Die Ärzte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poetschi92

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Wildemann
Sehe das wie @maxibt . Für DÄ viel zu offensichtlich. Grad wenn man die beiden Biografien gelesen hat und weiss wie Bela und Farin ticken und was für einen diebischen Spass die beiden (ja auch Rod dann) haben und hatten wenn sie mit ihrem Publikum "spielen" können...
Ich kann mir vorstellen, dass eine Trennung (oder wie man es auch immer nennen will) in nicht allzu ferner Zukunft ansteht, aber so wie es derzeit in der Presse dargestellt wird, ist es für die drei zu flach... platt... langweilig.
Sehe ich auch so, jetzt könnte noch Abzombie bei raus kommen, also ein typisches Farin-Ding. Wäre so ein Album-Titel, der passen würde.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Mittlerweile ist man übrigens bei ABST_____
Abschied damit raus. Aber wurde ja schon angemerkt, dass das auch viel zu lame gewesen wäre.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
Da isset:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Die kam es jetzt eigentlich doch zu „Abschied“?
Hab‘s zuletzt nicht mehr verfolgt.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.570
Reaktionspunkte
1.981
Alter
45
Ort
Berlin
Tolle Pfanne! In so einer hab ich heut morgen mein Rührei gemacht! :)
Geiler Song!
Freu mich auf's neue Album!
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Hier die vegetarische Version

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
Die kam es jetzt eigentlich doch zu „Abschied“?
Hab‘s zuletzt nicht mehr verfolgt.

Das Buchstabenrätsel hat "Abstrakt" ergeben (vermutlich dürfte dann das Album so heißen). Dass der erste Song nun doch "Abschied" heißt, ist jetzt wohl wieder einer aus der Kategorie Ärzte-Humor.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Da isset:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Live hoffentlich auch mit den Wildwest-Sounds
 

rbirnbaum

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Niiiiice! Da hat es ja was gebracht, dass ich das ganze Jahr keine Äpfel gegessen habe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.