Die arbeiten gehen Los....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Mein Freund und ich sind gestern am Dutzendteich/Zeppelinfeld gewesen... Und ja da wird schon kräftig Werbung aufgegangen, Campingplatzschilder zusammengeschraubt etc.. Die Vorfreude hat gleich nochmal neue Ausmaße angenommen :bang:

blogger-image--204248813.jpg
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.036
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Das ist die Centerstage von vorne quasi. Weiß aber nicht ob das noch ein Eingang zu irgendwas ist :lol:
Huiuiui bei dem Bild steigt dann die Vorfreude doch a bissl.
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ja ist der CSC eingang. Beim Aufgang zwischen Alterna- und Centerstage hängen schon Becks Plakate.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
2.940
Alter
34
Ort
Nürnberg
Gestern wars auch super, aber heut regnets schon wieder den ganzen Tag. Das sollte schon langsam mal aufhören, sonst schlammt es schon beim Aufbau.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
431
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
In Facebook gefunden: sieht aus als stünde hinter der Centerstage Wasser :?
Seh' ich das richtig?
 

Anhänge

  • 968967_650500531630955_2126417874_n.jpg
    968967_650500531630955_2126417874_n.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 745

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.419
Reaktionspunkte
5.887
Alter
33
Ort
Nürnberg
Könnte auch dunkles Gras sein...aber ja, sieht so aus.
 

schniedv

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
11
Alter
51
Ort
Niedersachsen
Also dahinter ist meines Wissens Schotter oder aber mit Platten ausgelegt. Glaube nicht das da Wasser steht. Viel wichtiger ist doch das im Infield kein stehendes Wasser auszumachen ist. Es regnet hier heute noch ab und zu leicht. Ab heute abend soll es trocken sein bis Sonntag/Montag :) Ich gehe mal davon aus das das Infield bis Freitag Mittag in Ordnung sein wird. Zeltplätze werden spannender. Aber auch da können 2-3 Tage Trockenheit eine Menge ausmachen. Hier in Nürnberg war das BEI WEITEM nicht so schlimm mit dem Regen wie in anderen Teilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.