Die arbeiten gehen Los....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ach die meinst... ja.. das ist Sichtschutz damit sich dort die Leute nicht permanent niederlassen..
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Das einzige wo ich mir Sorgen machen würde ist das ab Samstag alles voll Schlamm ist. Der Boden sieht schon sehr aufgewicht aus!
 

f1700757

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
52
Grade vor Ort...

Hinter der Centerstage steht im Bereich der Wiese viel Wasser, die Wege dahinter sind allerdings aus Beton.

Die Wiese vor der Centerstage ist überall sehr nass, wird aber seit heute mittag von der Bühne her grossflächig mit Fliess und Plastikmatten abgedeckt.

Auch die Wege werden mit Matten abgedeckt, so dass man vor der Bühne wohl keine nassen Füsse bekommen wird. Überall stehen noch Trailer voller Plastikmatten herum.

Hier paar Eindrücke: Blick von der Centerstage, am Eingang B, Übersicht von der Steintribüne aus und ein kommentierter Ausschnitt aus der Übersicht.

Weitere Bilder vom Aufbau hier: http://www.nordbayern.de/events/rock-im-park/sonnige-aussichten-beim-aufbau-fur-rock-im-park-2013-1.2948336 (für die Seite ist Adblock Plus empfehlenswert)
 

Anhänge

  • 20130604_140008_1024.jpg
    20130604_140008_1024.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 644
  • 20130604_140644_1024.jpg
    20130604_140644_1024.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 667
  • 20130604_140425_1024.jpg
    20130604_140425_1024.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 656
  • 20130604_140434_640.jpg
    20130604_140434_640.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 615
Zuletzt bearbeitet:

mavandera

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
gutn morgen!!

tja, die foto's sind eh von gestern oder? Somit am aktuellsten die ich grad gefunden hab.. mich würd bloß interessieren wie die campingflächen aussehen?

mal wird gesagt es sei "eh nichts" und mal hört man von enten die auf camping flächen schwimmen :O nun bin ich ein bisschen verunsichert.. da momentan da wo ich wohne hochwasser ist; und wir schon beim "rausfahren" eventuell komplikationen haben, würds mich wirklich interessieren ob campen soweit okay ist. oder ob ich mein Zelt auf nem 'wasserbett' aufbau.. sonst würd ich irgndwo auf die schnelle schaun das ma an bus bekommen; und sonst im bus hinten pennen - am parkplatz..

vielen dank für eure hilfe!
so denn,

lG
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Kann es sein, dass dieses Jahr die Hauptbühne nochmal etwas weiter gedreht ist und somit mehr die Länge des Zeppelinfeldes genutzt wird?
 

schniedv

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
11
Alter
51
Ort
Niedersachsen
Die Hauptbühne ist weiter nach rechts in die Ecke vom Zeppelinfeld gerückt. Da Stand die schonmal glaube ich. Insgesamt gibts mehr Platz für wahrscheinlich wesentlich weniger Leute als letztes Jahr. :)
 

schniedv

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
11
Alter
51
Ort
Niedersachsen
Hallo Mavandara. ich war vorgestern am Gelände Joggen. Die Camping Flächen C1, C4, C5 waren da bereits so das man sein Zelt bedenkenlos hätte aufbauen können. Seit dem ist es trocken mit Sonnenschein. Bis Morgen bleibt das auch so. Ich seh kein Problem für den Zeltaufbau.

gutn morgen!!

tja, die foto's sind eh von gestern oder? Somit am aktuellsten die ich grad gefunden hab.. mich würd bloß interessieren wie die campingflächen aussehen?

mal wird gesagt es sei "eh nichts" und mal hört man von enten die auf camping flächen schwimmen :O nun bin ich ein bisschen verunsichert.. da momentan da wo ich wohne hochwasser ist; und wir schon beim "rausfahren" eventuell komplikationen haben, würds mich wirklich interessieren ob campen soweit okay ist. oder ob ich mein Zelt auf nem 'wasserbett' aufbau.. sonst würd ich irgndwo auf die schnelle schaun das ma an bus bekommen; und sonst im bus hinten pennen - am parkplatz..

vielen dank für eure hilfe!
so denn,

lG
 

mavandera

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
erleichterung ^^

Hallo schniedv!

Vielen Dank für deine Info, die beruhigt mich wirklich unheimlich! *gg* zuhause steht nämlich bei uns überall das wasser.. und von dem an bin ich generell grad ein bisschen "negativ" eingestellt. Sonntags solls ja ziemliche Schauer und Gewitter geben, aber sofern wir mal ohne probleme im "halbwegs" trockenen aufbauen können ist's fast egal. der abbau wird dann feucht fröhlich ;D

Nagut, dann hoffen wir auf gutes Wetter..

cu
 

schniedv

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
11
Alter
51
Ort
Niedersachsen
Also ich kann als Berichterstatter 2 Sachen machen gerade wenn Leute sich über die Situation insgesamt informieren wollen. A) Die Gesamtsituation darstellen oder B) Tendenziell berichten. Ich habe in einem anderen Thread Fotos vom Montag abend von der Alterna, Center und C4 gepostet. Ich habe weder an C4 noch an C5 noch an C1 Wasser stehen sehen. Ich bin natürlich nicht alles abgelaufen.

Zum anderen: Das ist von gestern im Laufe des Tages. Das trocknet noch.

Ich bleib dabei: Zeltaufbau etc. wird zum Grossteil kein Problem. Senken auf einzelnen Zeltplätzen (wie da gezeigt) ausgenommen evtl.

Senken sind eh die Stille Treppe der Zeltplätze....

Es sei denn das regnet jetzt überraschend von heute bis morgen durch. Und das Gegenteil soll der Fall sein.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
  • Like
Reaktionen: Blaubart und schniedv

schniedv

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
11
Alter
51
Ort
Niedersachsen
Ausserdem war das gestern. Bis morgen früh (Camping Plätze) und Freitag Mittag (Stages) ist noch ne Menge Zeit zum trocknen.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Wie siehts eigentlich neben dem großen Dutzendteich aus, also C6? Genauso wie die andern CP oder is der Dutzendteich übergetreten und da isses deswegen matschiger?
 

schniedv

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
11
Alter
51
Ort
Niedersachsen
Der Dutzendteich war nicht übergetreten. Vielleicht leicht erhöht. Kann ich aber nicht beurteilen. Ich glaube der tritt so leicht nicht über.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.