Die besten 20 Gründe, warum man Österreicher sein soll!

• Ersteller Ersteller oidi
  • Erstellt am Erstellt am
das schlimmste is ja: OIDI hat recht!!!!

wollt ihr mich net einösterreichen?
ich als franke bin ja net mal in bayern richtig zuhause...

hm, dann muss ich mich etz wohl noch dem kingpin anschließen, weil bin ja auch franke und eig kein bayer... hmmmmmmm

Ich bin a ka Bayer, bin richtiger Nürnberger *g* des is scho mal ganz was anderes als a Bayer :smt043

1. Alle Welt glaubt, dass Beethoven Österreicher
war; Hitler aber ein Deutscher!

Ist aber zum Glück nicht so!!!
HITLER WAR EIN ÖSSI *duckundrenn*

du hast aber össi geschrieben, aber bitte editiers nicht, sonst hat meine aussage oben keinen sinn mehr!
thx

Upps,...naja, dann war er halt Ösi! Nein, ich editiers schon nicht!
Ich steh zu meinem Fehler!

ich werd einfach am aerodrome mal die österreichische braukunst testen, und danach entscheid ich, obs dort was gibt, was dem kitzmann bergbier den rang ablaufen kann.

Vom Bergkärwabier bekomm ich immer Kopfweh...lieht vielleicht daran, das ich immer zuviel davon trink!

nja, welches helle bier sonst hat n 6% alkanteil...

aber es ist keins so zum genießen und berauschen wie dieses :mrgreen:

puNisheR schrieb:
du weisst schon dass rip in nürnberg is und nürnberg is in bayern und bayern gehört zu deutschland!?

SOWAS will ich bitte nemmer hörn! RiP is in nürnberg und das is FRANKEN und wir eröffnen demnächst eh unseren eigenen "Freistaat Franken" weil Bayern net taugt 8)

eigentlich scheiss egal wo hitler her war... er war einfach ein arschloch!

UND daran sieht man das die ganze scheiss österreich vs deutschland diskussion sinnlos ist!

Ob jetzt dieter bohlen deutsch oder österreicher ist... er ist einfach dumm... und das hat nix mit deutschland zu tun. genauso gibts auch jedemenge dumme österreicher. Und das hat in keiner weise was mit österreich zu tun.