Die besten Fans

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
in diesem Thread sollen die besten Fans der WM gewürdigt werden.

Für mich sind das bisher eindeutig die Südkoreaner! Was die gestern gegen Frankreich geleistet haben! Es waren bestimmt mehr Franzosen im Stadion, doch immer wenn die ihr "allez les bleus" anstimmen wollten, wurden sie von den Koreanern sowas von überstimmt! Die Stimmung kam mir oft vor wie in einer Eishockeyhalle und nicht wie in einem Fussballstadion :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
für mich sind die Togoianer (oder wie auch die heissen). Die feiern ihre Mannschaft, egal wie sie spielt :) Das macht spass.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Kann des vom Fernseher her nur schlecht beurteilen, find aber, dass die Holländer net so leise und tolle Fans san!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
die trinis!!!!! die ham auch so geil abgefeiert am mittwoch und donnerstag und sind alle so lieb gewesen :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die Engländer sind bei mir leider schon aufgrund der vielen Nazi Aussagen unten durch.

Es führen bei mir die Kroaten und die Trinidad-Tobago Fans :D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
@gfc: also heute hat man von Togo nichts gehört :) Die Schweiz war in Dortmund zu sehr in der Überzahl. Das wird in gegen Südkorea interessant: wer hat die lauteren Fans? Die Schweiz ist da nämlich auch nicht schlecht!