Die Check- / Packliste für Festivals...

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Als Anlage hier eine Parkrocker-Packliste für Festivals...

Von uns zum Ausdrucken und Abhaken erstellt...

Mit Rechtsklick und "speichern unter" runterladen und dann ausdrucken
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
den doppelten Rasierer habe ich übrigens inzwischen Rausgenommen...

Und um so Rasier-Macheten von Shacka mal zu entschärfen nun einen Elektrorasierer rein ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich hab die Packliste jetzt 500x schwarz/weiß kopiert und in Amberg in alle Ticketshops gelegt die Karten für Festivals verkaufen!

Ist doch super Werbung für uns!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Super Idee... Danke!

Dann hat sichs doch gelohnt unten die URL drauf zu machen... ich hoffe die Liste kam gut an
 

Heavy_Grunger

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Nec bei Coburg
scheisse, des is voll die komische datei, die kennt mei pc net und kann se folglich net öffnen!
kann mir jemand die liste ma bitte als normalen text oder als .txt - datei per e-mail schicken? wär nett!

aldy14@gmx.de

thx, tschö
 

SaLiVa

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
also bei mir geht da gar nix :smt013
Wär vielleicht jemand so nett und könnt' mir das schickn?!*biddebiddebidde*Nicht,dass ich dann das wichtigste zu Haus vergiss :)
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@SaLiVa: hast dus jetzt schon? Soll ichs dir schicken? Emailadresse?
Wennst du se net öffentl. geben willst, kannst die mir ja auch per PN schicken
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe campino!
kaum kommt ein weibliches wesen mit nem hübschen avatar ins forum isser zur stelle *rofl ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
ANLEITUNG: MIT RECHTS ANKLICKEN.. DANN "ZIEL SPEICHERN UNTER" UND AUF DER EIGENEN FESTPLATTE SPEICHERN. DANN ÖFFNEN MIT ACROBAT READER... KOSTENLOS ZUM DOWNLOAD AUF WWW.ADOBE.COM

Steht doch oben schon dabei. Wer das nicht hinbekommt dem hilft es auch nichts wenn man das per Mail verschickt
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
ui...ich find sie scheiße!

jetzt muss ich noch so viel zeugs suchen dass ich sonst vergessen hätt! :(