Die erste Bandwelle für Rock im Park 2016 ist da

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Jup, aber ich glaube 2013 gabs den Hip Hop Tag auf der Alterna nicht in der Form wie es die letzten 2 JAhre war, oder täusch ich mich jetzt?

Zum Thema Major Lazer: ich kenn da gar nichts. Nichtmal dieses "Lean On", welches überall als Hit angepriesen wird. Hab mir auch mal angeschaut was der so macht wenn er Auflegt. Gar nicht meine Welt, und ich finde durchaus Gefallen an guter elektronischer Musik.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Gibts anscheinend leider nicht als Einzelticket..da braucht man 1x nur das CSC Ticket und dann gibts das nicht.. :lol:
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Naja oder so halt, ich hatte nur im Hinterkopf dass es irgendwann mal 150€ waren.
Die Hardtickets sind dieses Jahr anscheinend wieder Lila, obs dann wohl auch wieder schwarz-graue Bändchen gibt?