Die erste Bandwelle für Rock im Park 2016 ist da

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Neu für Rock im Park 2016 ist das Caravan Parking-Ticket. Die Caravan Parking-Plakette berechtigt zum Campen mit Wohnwagen/Wohnmobil/PKW-Bus (Camper)/Faltanhänger auf einem der Caravan-Parking-Pätze inkl. Anschlussmöglichkeit an Stromverteiler im Umkreis von ca. 50 m. Pro Fahrzeug bzw. Gespann wird eine Caravan Parking-Plakette benötigt, pro Besucher ein gültiges Rock im Park Festival Ticket. Pro Caravan Parking-Plakette darf zusätzlich ein Zelt direkt neben das Fahrzeug gestellt werden oder ein Vorzelt installiert werden. Der Zugang zu den Caravan Parking-Stellplätzen ist nur in Verbindung mit einem Rock im Park Festival Ticket erlaubt!

Bitte beachtet, dass die Anzahl der Caravan Parking-Plätze limitiert ist!

Im Preis für das Caravan Parking-Ticket inbegriffen sind Wassertoiletten und Duschen die in der Nähe zur Verfügung stehen. Ein weiterer Vorteil ist die zentrale Lage.

Quelle: Offizielle Seite
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Jup, aber ich glaube 2013 gabs den Hip Hop Tag auf der Alterna nicht in der Form wie es die letzten 2 JAhre war, oder täusch ich mich jetzt?

Zum Thema Major Lazer: ich kenn da gar nichts. Nichtmal dieses "Lean On", welches überall als Hit angepriesen wird. Hab mir auch mal angeschaut was der so macht wenn er Auflegt. Gar nicht meine Welt, und ich finde durchaus Gefallen an guter elektronischer Musik.
Doch gabs [mehr oder weniger]
Samstag: SAM - Die Orsons - Blumentopf - Bastille - Dizzie Rascal - The Wombats - [ab hier nichtmehr ganz ganz sicher, finde keine Quelle müsste aber) Casper - Seeed gewesen sein ^^

In dem Jahr Biffy übrigens um 16 Uhr auf der Alterna gewesen ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ring Tickets mit nen bisschen Strom kosten auch mal eben schlappe 50 Euro mehr...225 im Frühbucher :mrgreen: einfach (sic!) für die Experience werden später sicher auch 300+ veranschlagt
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Jup, aber ich glaube 2013 gabs den Hip Hop Tag auf der Alterna nicht in der Form wie es die letzten 2 JAhre war, oder täusch ich mich jetzt?

Zum Thema Major Lazer: ich kenn da gar nichts. Nichtmal dieses "Lean On", welches überall als Hit angepriesen wird. Hab mir auch mal angeschaut was der so macht wenn er Auflegt. Gar nicht meine Welt, und ich finde durchaus Gefallen an guter elektronischer Musik.

Get Free auch nicht? Mhm.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Er zahlts ja nicht, sondern bekommts bestimmt wieder zu Weihnachten. ; )
Muss der Weihnachtsmann halt woanders etwas kürzer treten.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Ich verstehe nicht warum man soviel Geld fürs campen zahlt, anstatt einfach z.B. auf C4 zu campen und die 5-10 Minuten zu Fuß zu gehen. Für das Geld kannst du ja auf ein anderes Festival.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich verstehe nicht warum man soviel Geld fürs campen zahlt, anstatt einfach z.B. auf C4 zu campen und die 5-10 Minuten zu Fuß zu gehen. Für das Geld kannst du ja auf ein anderes Festival.

Weil es auf C4 asozial ist und viele Leute sich diese 100 Euro mehr leisten können.

Edit: Und man kann schlecht leugnen, dass es verdammt gemütlich ist nach den Bands einfach über die Centerstage "heimlaufen zu können".
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jeder setzt seine Prioritäten halt anders. Mir käme es auch nie in den Sinn, 100 Euro+ fürs Campen zusätzlich zu bezahlen. Viele würden aber wahrscheinlich auch wegen mir den Kopf schütteln, wenn ich den Betrag doppelt und dreifach dafür am Getränkestand wieder ausgebe.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Weil es auf C4 asozial ist und viele Leute sich diese 100 Euro mehr leisten können.

Feiern mit Niveau oder was? Ich liebe C4. Bin da schon immer und würde auch nie woanders hingehen. Wenn man nicht gerade auf der Klosterschule war kann man da super viel Spaß haben und ich hab noch nie negative Erfahrungen gemacht.

Seis drum, will keine Campingplatzdiskussion lostreten. Für mich wäre CSC nichts, aber das muss jeder selbst wissen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Feiern mit Niveau oder was? Ich liebe C4. Bin da schon immer und würde auch nie woanders hingehen. Wenn man nicht gerade auf der Klosterschule war kann man da super viel Spaß haben und ich hab noch nie negative Erfahrungen gemacht.

Seis drum, will keine Campingplatzdiskussion lostreten. Für mich wäre CSC nichts, aber das muss jeder selbst wissen.

Ach komm :lol:
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Wie es mich einfach nicht wundert.. Diablo und C4 ^^

wobei unser Camp letztes Jahr schon extremst weit weg war....Aber der Platz war a guada @El_Cattivo oder wer auch immer den ausgesucht hatte ^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nö, wir haben gemeinsam im Vorfeld C5 ausgesucht, nachdem unser geliebter C6 ja vor ein paar Jahren dem Green Camping zum Opfer gefallen ist.
Den exakten Platz konnte ich dann nicht aussuchen, da ich ja noch kein Bändchen hatte und ca. 4 Stunden vorm Eingang C5 aufn @einsiedler gewartet hab :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde