seb
Parkrocker
Mal sehen, was noch so für Bands kommen.
Beim jetzigen Line-Up überleg ich mir evtl. ne Tageskarte für RATM =)
chaoZ schrieb:Dickie schrieb:vll isses auch nur son verkaufstdings von mlk, dass schon im vorfeld viele kaufen solln und dann die karten doch net tueer werdn
Wollen wir das hoffen!
seb schrieb:Beim jetzigen Line-Up überleg ich mir evtl. ne Tageskarte für RATM =)
Ja, so denk ich mir das im Moment auch... Hab nicht genügend Geld übrig für 3 Tage ;) Aber mal schaun. Wird sich noch zeigen.seb schrieb:Mal sehen, was noch so für Bands kommen.
is nur die frage ob es sie gibt...weil wenn ausverkauft wäre, bieten sie vllt. nur tickets für einen bestimmten tag anmetallica90 schrieb:Tageskarten sind ganz praktisch. Vor allem wenn mal Prüfungen grad zu der Zeit sind. Aber des Jahr geht des bei mir noch also wieder schön durchfeiern =) Wie weit der Preis wohl 2008 insgesamt noch hochgeht ...
KuzKus schrieb:soo karte liegt jetzt bei mir daheim
jetzt kommt genau des gefühl wie letztes jahr, als ich die karte im feb gekauft hab....>>>VORFREUDE
nur zwei unterschiede zu den karten gibs...
1. karte ist um gute 10€ teurer
2. auf der karte steht einlass um 13.32 uhr anstatt wie letztes jahr 13.00 uhr, sehr coole sache
kann auch sein, des sieht ma nimmer so genauDickie schrieb:@Kuzkus: also auf meiner karte leztes jahr steht einlass 15.00 uhr??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen