Die Festung rockt 2012!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pötzi1337

Parkrocker
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Ort
Kronach (:
DIE FESTUNG ROCKT zum 6. Mal! Am 19. Mai wie immer in KRONACH
Bisher bestätigt:
ZEBRAHEAD
EMIL BULLS
MR. IRISH BASTARD
THE SLAPSTICKERS
DROWN IN GRACE
BRITNEY´S BEERS
THE DOODS



Tickets werden voraussichtlich 16 € im VVK / 18 € an der Abendkasse kosten. Tickets werden ab Januar online über ein Ticketinganbieter zu erhalten sein. Der Vorverkauf bei allen VVK-Stellen startet im Februar.
Von 15:00-02:00Uhr
Einlass ist wie immer ab 14 Jahren (Ohne Aufsichtsperson bis 24 Uhr)




copy und paste :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mal schauen,aber wenn ich Zeit habe bin ich defintiv dabei.
Weil Zebrahead + Emil Bulls.:smt023
Bei den anderen Bands dagegen muss ich erst mal reinhören damit ich schon
mal feststellen kann was mir gefällt und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pötzi1337

Parkrocker
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Ort
Kronach (:
mr. irish bastard soll lt. veranstalter sowas wie dropkick murphys in deutsch sein oder so selber leider noch nich reingehört häng auf der arbeit rum :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ach ja und DROWN IN GRACE, BRITNEY´S BEERS, THE DOODS sind regionale Bands die den Bandcontest bei uns gewonnen haben (:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.242
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich stelle mal die Myspace Seiten der etwas unbekannteren Bands rein,
damit ih mal n bisschen reinhören könnt.

Mr. Irish Bastards
http://www.myspace.com/mririshbastard

The Slapstickers
http://www.myspace.com/slapstickers/music

Drown in Grace
http://www.myspace.com/drowningrace

Britney's Beers
http://www.myspace.com/britneysbeers

The Doods
http://www.myspace.com/thedoodslive


Drown in Grace hören sich meiner Meinung nach unter den regionalen Bands deutlich am besten an!!!
Des is halt eben einfach richtig geiler Metal!!!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Pötzi1337

Parkrocker
Beiträge
116
Reaktionspunkte
9
Ort
Kronach (:
shame on me :/ dabei hör ich die art von musik ziemlich gern. Drown in Grace hat den Bandcontest sogar gewonnen wenn ich mich nich irre (:
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Running Order
15:00-15:45 The Doods
16:00-16:45 Britney's Beers
17:00-17:45 Drown In Grace
18:10-19:00 The Slapsticks
19:30-20:30 Mr. Irish Bastard
21:00-22:20 Emil Bulls
22:40-00:00 Zebrahead

Ankunft um 21 Uhr reicht also. :P
Nur bitter, dass parallel CL-Finale ist..
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Schade, dass ich jetzt nicht hin kann wegen dem Finale. Auf den Bildern sieht die Location echt sehr cool aus. Wie viele Leute waren denn ca. letztes Jahr da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.