Die Festung rockt 2012!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
zum Glück interessiert mich das CL Finale so garnicht. Ne Freundin kommt aus Kronach und kann dann bei der pennen.. wird genial:smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das Spiel würde sich halt komplett mit Zebrahead überschneiden. Und ich hab sie dieses Jahr schon gesehen und werd sie nochmal sehen.
N Champions League Finale von der eigenen Mannschaft in der eigenen Stadt sieht man wohl nur einmal im Leben.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Wichtger Hinweis fürs Festival morgen in Kronach - wie ihr wisst steigt ja das Champions League Finale, weswegen unsere Spielzeit auf 19:30-20:45 verlegt wird um dann mit euch auf der Festival-Leinwand das Finale dahoam zu verfolgen und hoffentlich danach zu feiern. Mia san rot-weiss, bis morgen in alter Frische!

Emil Bulls via Facebook!
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
ansichtssache ;) emil bulls und drown in grace fand ich persönlich jetzt echt hammer, zebrahead dagegen war ne reine enttäuschung. aber wie gesagt, das sieht bestimmt jeder anders..
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
den hab ich nicht mitbekommen... magst du mir den nochmal hier schreiben oder so, damit ich weiß was du meinst? das würde meine meinung nämlich auch ziemlich ändern..
und zebrahead, hm, ich fand, es kam keine richtige stimmung auf, und im vergleich zu emil bulls ging der sänger auch kaum ab, fand ich.. aber, die stimmung kam sicherlich auch daher, weil bayern zeitgleich verloren hatte und jaa, wie gesagt: ansichtssache.;)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
den hab ich nicht mitbekommen... magst du mir den nochmal hier schreiben oder so, damit ich weiß was du meinst? das würde meine meinung nämlich auch ziemlich ändern..
und zebrahead, hm, ich fand, es kam keine richtige stimmung auf, und im vergleich zu emil bulls ging der sänger auch kaum ab, fand ich.. aber, die stimmung kam sicherlich auch daher, weil bayern zeitgleich verloren hatte und jaa, wie gesagt: ansichtssache.;)

Ja Zebrahead waren diesmal relativ ruhig! Lag aber auch am Fußballspiel! Der Sänger von Drown in Grace betitelte seine Gitarre als scheiß Schwuchtel Instrument weil sie irgendwie verstimmt war. Vielleicht sehe ich das zu eng aber Schwuchtel als Schimpfwort bei einem Festival wo größtenteils Jugendliche unter 18 Jahren anwesend sind zu verwenden, ist total daneben! Das kann er leise sagen aber nicht ins Mikrofon!
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Vielleicht sehe ich das zu eng aber Schwuchtel als Schimpfwort bei einem Festival wo größtenteils Jugendliche unter 18 Jahren anwesend sind zu verwenden, ist total daneben!
naja, man sollte das generell nicht sagen. egal, ob minderjährige dabei sind, oder man es nur leise vor sich hin sagt. das geht einfach gar nicht. und "schimpfwörter" fielen ja auch so genug.. bei zebrahead kam doch ziemlich oft "motherf***ing" vor und so- wir jugendlichen sagen diese wörter ja auch, also find ich das nicht so schlimm.
und ja, wie gesagt- alles ansichtssache. fands aber sehr gelungen, war mein erstes festival und ich bin restlos begeistert;)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Vielleicht sehe ich das zu eng aber Schwuchtel als Schimpfwort bei einem Festival wo größtenteils Jugendliche unter 18 Jahren anwesend sind zu verwenden, ist total daneben!
naja, man sollte das generell nicht sagen. egal, ob minderjährige dabei sind, oder man es nur leise vor sich hin sagt. das geht einfach gar nicht. und "schimpfwörter" fielen ja auch so genug.. bei zebrahead kam doch ziemlich oft "motherf***ing" vor und so- wir jugendlichen sagen diese wörter ja auch, also find ich das nicht so schlimm.
und ja, wie gesagt- alles ansichtssache. fands aber sehr gelungen, war mein erstes festival und ich bin restlos begeistert;)

Ja ich fands jedenfalls nicht so toll das er das gesagt hat. Ansonsten war es aber ziemlich cool. Ziemlich junges Publikum halt...Bericht und Bilder folgen dann diese Woche noch von uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.