Die Festung Rockt 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
1800326_361186077357500_59645932_n.jpg

"Zum mittlerweile 8. Mal rockt 2014 die Festung Rosenberg in Kronach! Die größte erhaltene Festungsanlage Europas wird Jahr für Jahr zum Festivalgelände und nationale und internationale Musikgrößen geben sich die Klinke in die Hand."
http://die-festung-rockt.de/
Tickets gibt's ab 22,10 €
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wow, was für n geiles Line - Up!!!:respekt:
Mit Itchy Poopzkid, Emil Bulls, We Butter The Bread With Butter, Feine Sahne Fischfilet und Pistol:Noise:Puma wird das dieses Jahr wohl zum Pflichtbesuch.8)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Itchy und die Emil Bulls sind ja da quasi Stammgäste. WBTBWB und Feine Sahne Fischfilet ist allerdings schon schön :) Vielleicht mach ich dieses Jahr mal wieder nen Spontanbesuch hin.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Distemper haben da ja einen angemessenen hohen Slot bekommen. Das macht mir das Festival sehr sympathisch :D Schade, dass es doch recht weit weg ist, als dass sich das für einen Abend lohnen würde :(
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Auf dem Festival sind mir leider die letzten Jahre zu unsympathische Leute gewesen.. daher bin ich wohl diesmal nicht dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.