Die Gärtner-Familie vom ZSC - "Too Old To Rock`n`Roll - Too Young To Die"

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von Tobi_dth, 11. Juni 2015.

  1. Tobi_dth

    Tobi_dth Parkrocker

    Beiträge:
    2.808
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Leipzig
    Zum nunmehr achten Mal stand für unsere Gruppe der traditionelle Familienausflug Anfang Juni nach Nürnberg auf dem Plan. In diesem Jahr hatte die mittlerweile neunköpfige Reisegruppe noch einmal Verstärkung bekommen und bestand aus meiner Schwester (+Freund), unseren Eltern, unserem Cousin (+Freundin) +Großcousin, einem guten Freund und mir. Die Feier zum 28. Hochzeitstag der Eltern am 06.06. wurde kurzerhand auf das Hauptbühnengelände verlegt und beim Konzert unserer Lieblingsband - den Toten Hosen - veranstaltet.

    Da es auf dem ZSC-Platz generell relativ sauber ist, haben wir uns entschieden, unseren grünen Daumen auszuleben und das Camp noch mit einigen Blumen zu verschönern, die auch auf jeden Fall nicht vertrocknet sind - sogar ein paar Vögelchen samt Schmetterling haben sich niedergelassen!

    Nach der Teilnahme im Vorjahr ist dies nun unser nächster Versuch den begehrten Preis zu holen.

    Kurz zur Bildererklärung:

    Bild 1: Das Gruppenbild - mit wunderschönen Grünpflanzen, Gießkanne und Befeuchtungsspray ausgestattet haben wir sogar Vögelchen und einen Schmetterling angelockt
    Bild 2: Ein Selfie gehört heutzutage ja zum Standardrepertoire - mal mit der kompletten Gruppe
    Bild 3: Wie es sich gehört wurde der Platz natürlich so verlassen, wie wir ihn vorgefunden haben
    Bild 4: Das war es dann wieder für dieses Jahr..
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden