Die Gärtner-Familie vom ZSC - "Too Old To Rock`n`Roll - Too Young To Die"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Zum nunmehr achten Mal stand für unsere Gruppe der traditionelle Familienausflug Anfang Juni nach Nürnberg auf dem Plan. In diesem Jahr hatte die mittlerweile neunköpfige Reisegruppe noch einmal Verstärkung bekommen und bestand aus meiner Schwester (+Freund), unseren Eltern, unserem Cousin (+Freundin) +Großcousin, einem guten Freund und mir. Die Feier zum 28. Hochzeitstag der Eltern am 06.06. wurde kurzerhand auf das Hauptbühnengelände verlegt und beim Konzert unserer Lieblingsband - den Toten Hosen - veranstaltet.

Da es auf dem ZSC-Platz generell relativ sauber ist, haben wir uns entschieden, unseren grünen Daumen auszuleben und das Camp noch mit einigen Blumen zu verschönern, die auch auf jeden Fall nicht vertrocknet sind - sogar ein paar Vögelchen samt Schmetterling haben sich niedergelassen!

Nach der Teilnahme im Vorjahr ist dies nun unser nächster Versuch den begehrten Preis zu holen.

Kurz zur Bildererklärung:

Bild 1: Das Gruppenbild - mit wunderschönen Grünpflanzen, Gießkanne und Befeuchtungsspray ausgestattet haben wir sogar Vögelchen und einen Schmetterling angelockt
Bild 2: Ein Selfie gehört heutzutage ja zum Standardrepertoire - mal mit der kompletten Gruppe
Bild 3: Wie es sich gehört wurde der Platz natürlich so verlassen, wie wir ihn vorgefunden haben
Bild 4: Das war es dann wieder für dieses Jahr..
 

Anhänge

  • Gärtner.jpg
    Gärtner.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 725
  • Gruppenselfie.jpg
    Gruppenselfie.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 743
  • Abbau.jpg
    Abbau.jpg
    289,7 KB · Aufrufe: 725
  • Abreise.jpg
    Abreise.jpg
    495,6 KB · Aufrufe: 731
Status
Für weitere Antworten geschlossen.