Die Gerüchteküche

Rakdagino

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergstraße
Website
www.uweunger.de
Was solls..............

Ich weiß auch nicht, ich verfolge so das Frage - und - Antwortspiel über den Headliner.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das MLK sich einen Spaß daraus macht. Hier werden Hoffnungen und Wünsche aufgebaut um das Festival ins Gespräch zu bringen.

Entweder sie haben nix festes, dann kann es in der kurzen Zeit auch nichts gescheites mehr geben.

Sie haben einen der nichts taugt ( alles Geschmackssache aber einer der nicht die Massen beglückt ) dann wird gepokert bis zum letzten Tag.

Sie haben einen Knaller, aber warum dann nicht nutzen und ab in die Presse ????

Hätte doch gestern eh schon geschehen sollen.

Ich denke irgendeiner aus dem MLK Stall wird das Loch füllen. Mit viel Glück Leute wie Bad REligion oder Billy Corgan, was halt so bei MLK unter Vertrag steht.

Alles andere würde mich wundern.


:evil:
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Ehrlich gesagt fühl ich mich jetzt ziemlich verarscht. Es hieß am 25. bekommen wir eine Info und WIEDER NICHTS ist passiert. Diese Informationspolitik stinkt bis zum hals! Mich würde es nicht wundern wenn nächstes jahr das böse erwachen für RaR und RiP gibt, denn sowas lässt sich sicherlich nicht jeder gefallen. Bin echt sauer schön langsam!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

irgendwie nervts schon, ja. hast den newsletter gelesen? hab ich im ü-head-thread schon geposted. langsam wirds echt nervig. das kann doch keine veranstalterpolitik sein, einfach mal zu hoffen, dass viele soviel geld haben, mal auf verdacht ihre lieblingsband wird kommen, n ticket zu kaufen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

andererseits sollten wir nicht wegen einer band hin oder her jetzt noch so nen stress machen. nächstes jahr muss es ja kein rip mehr sein...
 
O

oidi

es wäre auch scheis*egal, wenn nicht grossartig DER JUBILÄUMSHEAD angekündigt würde.
ich an ihrer stelle hätte diesen ausdruck am 19.05. rausgenommen (onkelz-absage).
sollte es eine deutsche band sein, macht man sich doch nur lächerlich
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Ich war jetzt drei mal bei Rip wenn man dieses jahr dazuzählt. Aber dieses jahr wird mein letztes jahr rip sein wenns so bleibt, denn so ne verarsche braucht sich keiner mehr gefallen lassen! Für mich ist Ring und Park NICHT MEHR No. 1 in germany.
 
O

oidi

so krass kannst du das nicht ausdrücken.
in der breite ist das line-up um einiges besser, wie am ss/hurricane.
allerdings verstehe ich auch, dass man sich in den a**** gef**** fühlt, wenn noch immer ein super-head angekündigt wird, und dann nix kommen sollte, was ich wirklich befürchte.
es wird wohl ne band werden, die am ss/hurricane spielt (wenn man bei der these bleibt, dass die band aus deutschland kommt), allerdings wird sich skorpio keinen head wegschnappen lassen...
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Es ist JEDES JAHR der gleiche Schmarrn! 2003 und 2004 waren hammer line ups, aber heuer kann ich das nun wirklich nicht behaupten. Ich meine was spielt großartiges? OK Green Day, Incubus, Velvet Revolver, Iron Maiden und das wars auch schon. Der Rest ist entweder veraltet oder noch ziemlich unbekannt (zumindest mir). Hatte mir einfach mehr erwartet unter einem Jubiläumslineup. Aber gut so ist es nunmal. Der gute Marek wird sich sicher bemüht haben ein geiles line up auf die beine zu stellen. Nur sind eben viele andre festivals schon auf gleicher höhe in deutschland und werden in zukunft sicher eine ernste bedrohnung um die Nr. 1 in Deutschland.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
im RiP - Newsletter, den ich heute bekommen hab stand:

Und damit die Neugier noch wächst, ist der Topact weiterhin unbekannt, nur die Gerüchteküche kocht siedendheiß weiter.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.304
Reaktionspunkte
714
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
also für mich sieht das so aus als wenn die wirklich "nur" einen act vom kaliber Sportfreunde Stiller haben und sich vom Wort "Jubiläums-Headliner" mehr Kartenverkäufe versprechen als wenn sie mit der tatsächlichen Band werben würden
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich schätz mal stark, dass doch noch eine Southside-Band kommt, also Rammstein oder Ärzte,...
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Toxicity schrieb:
also für mich sieht das so aus als wenn die wirklich "nur" einen act vom kaliber Sportfreunde Stiller haben und sich vom Wort "Jubiläums-Headliner" mehr Kartenverkäufe versprechen als wenn sie mit der tatsächlichen Band werben würden

Das klingt logisch....Wahrscheinlich siehts schon so aus
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
ich fande letztes jahr das line up besser, aber es ist geschmackssache und über geschmack ist es schwer zu diskutieren ;)
ich habe mir jetzt auch ne RIP karte gekauft und ich habe dann mal gefragt wie der VVK läuft und da hat die frau gemeint:"auf jedenfall besser." na ja je mehr leute desto lustiger wirds ; )
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
wie schauts eigentlich jezt aus?! sehen wir dann den "superduper Überraschungshead" wenn er auf der bühne steht oder was?!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
@Pride: des glaub ich ehrlich gesagt auch! genauso die Uhrzeiten warn zu diesem Zeitpunkt eigentl. schon immer fest gestanden!