Die Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2005 - Musik" wurde erstellt von Balu, 30. Oktober 2004.

  1. martinzinnecker

    martinzinnecker Parkrocker

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
  2. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    München
    John Legend kenn ich gar nicht und Dresden Dolls nur vom Namen
     
  3. A Crow Left of the Murder

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberösterreich
    3 Doors Down - Tour 2005
    in Kooperation mit Wizard Promotions
    ========================
    Mo. 06.06.2005 Stuttgart / Congresscentrum B - Special Guest: Alter Bridge
    Di. 14.06.2005 München / Tonhalle - Special Guest: Alter Bridge
    Mi. 15.06.2005 Dortmund / Estfalenhalle 2 - Special Guest: Alter Bridge
    Do. 16.06.2005 Berlin / Columbiahalle - Special Guest: Alter Bridge


    Ich weiß, dass 3 doors down nur ring kommen aber ich hoffe das alter bridge noch zusagt, und auch in den park kommen die sind nämlich extrem geil.
     
  4. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
    3DD is bestätigt!....................aber nur fürn Ring ;)
     
  5. A Crow Left of the Murder

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberösterreich
    @ Pride

    Les mal was ich geschrieben hab..
     
  6. Pride

    Pride thrashdivender Skalaman

    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Ammersee
  7. k-dawg

    k-dawg Parkrocker

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    ich bringe nochmals good charlotte ins gespräch...
    da jetzt simple plan bestätigt ist laut offizieller homepage von denen, warum nicht auch good charlotte gleich mit?
    die sind nämlich mit simple plan auf tour! zumindest in den usa, weiß net ob das für europadates auch gilt...
    sie haben bis zum 01.06. die gleichen tourdates. danach ist von good charlotte leider noch nichts bekannt. aber da die tour "noise over the world tour" heißt wär es doch sinnvoll wenn sie auch nach europa kommen
     
  8. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    hoffentlich ned ^^

    Noch so ne möchtegern-harte Popband... :lol:
     
  9. k-dawg

    k-dawg Parkrocker

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    ansichtssache. mir ehrlich gesagt lieber als nur metal. es ist rock im park und es sollte für alle geschmäcker was dabei sein. und wenn good charlotte zehn mal sowas wie poppunk sind schau ich mir sowas lieber an als jede heavy metal band. ausserdem brauchst du sie dir ja nicht ansehen....
     
  10. Metalhead

    Metalhead Parkrocker

    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    N
    also für meinen Geschmack ist diesmal wieder genug dabei... Für andere Geschmäcker seh ich das genau so.

    Ich weiß, dass RiP immer ein Mainstreamfestival sein wird und dass es kein Metalfestival ist... Hab ja nur meine Meinung bezüglich dieser Band geäußert und die zaugt mir halt ned. Würde mich aber natürlich für die freuen, die sie sehen wollen. Ned alles so ernst nehmen ^^
     
  11. k-dawg

    k-dawg Parkrocker

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    weiß schon dass du es nicht so gemeint hast. aber mir gefällt good charlotte nun mal (auch nur das alte album, das neue find ich bis auf ein zwei lieder schlecht) und da musste ich was sagen ^^
     
  12. Campino

    Campino Titelloser Altrocker

    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eckental
    Da bin ich k-dawg's meinung...mir gefallen zwar die zwei alten Alben von Good Charlotte, aber des neue finde ich nicht sooooo prickelnd!
    "Waldorf Worldwide" z.B. find ich Hammer!
     
  13. tiroler

    tiroler Parkrocker

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zams
    ich weiß nicht ob das schon irgendwo bei euch steht, aber laut eigener homepage sind "simple plan" für Ring und Park bestätigt!
     
  14. tiroler

    tiroler Parkrocker

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zams
    okay sorry, hab grad den treaht dazu gefunden! sorry für den post!
     
  15. rettl

    rettl Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    weiss net ob ich euch etza was erzähl was ihr scho lange wisst, oder obs scho woeder vom tisch ist oder was weiss ich was!
    auch jeden fall hab ich mir grad den neuen hammer reingezogen und mit freuden gelesen, dass CHIMAIRA bei rip/rar spielen wollen und gerade in verhandlung stehen vll. doch in das bereits volle programm reinzukommen!

    da muss ich sagen, hoffentlich!
    mfg chris
     
  16. branvan

    branvan Parkrocker

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    The Killers!
     
  17. Gigi

    Gigi Parkrocker

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Die Killers und auch Interpol sind Anfang Juni in Amerika auf Tour. Leider.
     
  18. dadabrr

    dadabrr Parkrocker

    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erlangen
    laut "plärrer" (nürnberger stadtmagazin, ausgabe mai/05; kennen ja vielleicht einige hier...) sind auch "wir sind helden" bestätigt

    hier mal der auszug von seite 30:

    "Helden, schlipsknoten & chemische brüder?

    ...Die riesenpopper von R.E.M. sind ebenso dabei wie die krawallheroen von slipknot, marilyn manson provoziert neben der symphatischen blümchentapetenfreundlichkeit von Wir sind Helden und überhaupt: mehr musik und vielfalt geht nicht. ..."

    ob das jetzt riesiger bockmist ist oder der wahrheit entspricht, darf wohl jeder für sich entscheiden.
     
  19. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    München
    der ersatz für LB? :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden