Die Gerüchteküche

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ja um des gehts nicht kein thema respect!
aber die mucke mag ich net :mrgreen:

zu nightwish, die sind aber dieses jahr in wacken und noch auf am anderen festival, wär doch möglich
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
@Nightwish:
[...]
Da die Band sich in den nächsten Jahren auf den deutschen Sommerfestivals rar machen wird, wird Wacken das absolute highlight für die Band und Fans werden!
[...]
Klingt nicht nach sonderlich vielen Festivals.

@Franz Ferdinand:
Nehmen laut HP das neue Album auf...
Laut Aussge auf Spex kommt das im späten Sommer oder frühen Herbst raus. Könnte vllt zu spät sein. Andererseits steht da auch, dass die Aufnahmen wollt nicht mehr als zwei Wochen dauern dürften...
Fazit: Nichts genaues weiß man nicht ^^
http://www.spex.de/web/news.php?id=1353&ex=2
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
franz ferdinand sind ein ganz heisses headlinergerücht für t in the park. also machen sie schon shows. und dann wäre es doch clever, am grössten openair in deutschland aufzutreten, nicht?
 
O

oidi

franz ferdinand als headliner?
sorry, aber das wäre wohl die oberfrechheit. die sollen sich mal mit ein paar alben bestätigen und dann kann man weiterreden ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@ oidi:
warum nicht?
die musik is klasse, und wenn man an letztes jahr mit evanescence denkt. die waren ursprünglich auch als headliner geplant...

und "T in th Park" is jetz net das riesen festival...
also durchaus möglich.
 
O

oidi

naja, zwischen evanescence und franz ferdinand sind ja wohl noch welten dazwischen. franz ferdinand kennt in amerika (nehm ich mal an) noch keine sa*, bzw. sind sie bei weitem noch nicht so bekannt wie evanescence. von franz ferdinand gibts grade mal 1 album.
ich glaube ich hab da am obigen post vorbeigelesen, hab t in th park mit rock im park verwechselt ;)
einen nachmittagslot auf der center trau ich ihnen auch zu :)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
T in the Park ist so eine Art Newcomerfestival. Nicht falsch verstehen aber da sind 75% unbekannter Bands. Es kommt schon mal vor das bekannter Bands als Headliner gebucht werden aber meist mehr englische talente.

Dieses Festival ist auch absoluter Kult in England. Viele Namenhafte Bands haben da das erste grösser Konzert gegeben. Bands wie Blur, Chemical Brothers, Crowd, The Hives und Muse und natürlich viele mehr.

Ich will da unbedingt mal hin. Natürlich wenn Muse Headliner is :D
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich denke, zu große hoffnungen sollten wir uns bez audioslave nicht machen. sie sind ja bereits fürs southside eine woche später bestätigt, und dürften dort wohl einen co-head geben...
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
wir wollen GARBAGE!!!!!

Schon ein Gerücht?

:roll:

.... und Moby! bringt neues Album raus im Frühling und würde perfekt zu Prodigy / Chemical Brothers passen...
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Wie siehts aus mit Hatebreed, hier was von Jamey Jasta:

"...We will be back in June for a live DVD shoot!!!" Kann sein, dass sich das nur auf Amerika bezieht, ist vielleicht aus dem Zusammenhang gerissen, aber evtl. darf man spekulieren für RAR/RIP, den ganzen Text von Jamey gibt es hier http://www.hatebreed.com/main.asp (etwas runterscrollen)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Hy was haltet ihr eigentlich von Max Mutzke(Ich mein nicht vuxi)als gerücht?

Fänd ich voll geil wenn der kommen würde. So als Alterna co Head würd er doch gut passen oder?
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
hatebreed wär ja wohl saugeil für rip... so als headliner fürs talent ;)
würd mich echt freun wenn die kämen....
Max Mutzke fänd ich übel... ich find den zwar so ganz sympathisch was man so sieht, aba sei musik mag ich überhaupt net un wär ziemlcih enttäuscht wenn der kommn würd...
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Es geht im Prinzip ja nicht um die Musik die er macht. Es geht darum dass er wohl nicht in der Lage wäre eine Alternastage als Co-Head zu füllen. Für mich ist er an der Grenze zum Talenteforum, mehr nicht. Der hat unter den Rock im Park-Gängern wohl zu wenig Fans.
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Ich würd den Max ganz interessant finden, vorallem wenn er noch mehr Funk und Jazz in seine Musik hinein lassen würde!

*funkyfunky* ;)


Allerdings ist er noch lange nicht so weit zum auf der Alterna bei RiP
aufzutretten.
 

miez2002

Betsy´s gestörter schwarzer Kater
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Bayreuth und Tirschenreuth
Website
www.followthesam.de
branvan schrieb:
wir wollen GARBAGE!!!!!

Schon ein Gerücht?

Hätte noch nix gehört, obwohl ich Garbage auch absolut geil fände. Das letze Album war zwar nicht so toll, aber die ersten beiden.
Und am 11.04.05 kommt ja das neue Album raus :mrgreen: Da freu ich mich schon drauf!

Also hoffen wir mal auf ne Europatour im Juni mit Zwischenstopp bei RIP 8)