Die Happy

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
mhh... die happy waren auf oben ohne und jedenfalls sau :o geilalso würde ich mich auch suupii freuen wenn sie kommen aber halte ich leider eher für unwarscheinlich..
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
04. Juni 2005 A - St. Anna am Aigen Festival
Würde theoretisch passen... Aber drei Konzerte in drei Tagen?
 

Morgoth

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Website
www.abi-krew.tk
die happy spielen doch in jeder Telefonzelle, die müssen wirklich ned sein.
Und mich wundert, dass die live viele so toll finden, wie ich die gesehen hab, haben alle ausziehen gerufen. Die Musik war da eher nebensächlich.
Für sowas brauch ich die ned. Da schau ich mir lieber Monster Magnet an, da seh ich auch Titten.
 

Geextah

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nürnberg=Rock City
Die Happy... :smt023 :smt023 :smt023 :smt023

Ich find die Endgeil leider war ich noch nie auf einem Konzert von denen hab aber NUR GUTES von denen Gehöhrt

wär geil wenn die auf RIP kommen würden