Die Headliner Rock im Park 2021

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 10. Juni 2020.

  1. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    271
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Auch wenn alle schreien, ich trinke zuhause gerne mal ein Becks. Warsteiner bestimmt zehn Jahre nimmer getrunken. Hat bei mir nie nen bleibenden eindruck hinterlassen...
     
  2. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    1.537
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Ich kann vom einem Selbstversuch berichten:
    Wir haben letztes Wochenende Rock im Park quasi nachgestellt. Das heisst jeden Tag bis spätmittag im Biergarten aka Balkon Weizen getrunken und danach aufs Gelände aka Balkon mit Musik.
    Auf dem Gelände gab es natürlich Becks, natürlich aus Plastikbecher. Ich kann euch sagen, das Bier auf dem Gelände ist nicht verdünnt oder so, Becks aus der Flasche schmeckt schon Grenzwertig, aus dem Plastikbecher ist das aber fast ungenießbar (okay, auch hier gilt natürlich die Regel, das die Menge den Geschmack verändert...). Und ich befürchte mit Warsteiner wird es nicht besser...
     
  3. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.418
    Zustimmungen:
    2.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich bin ja schon mal froh das die Headliner uns komplett erhalten geblieben sind, vor allem Green Day!!!:love:
    Und klar waren System Of A Down 2017 erst da, aber Live ist es trotzdem einfach immer wieder einfach nur Abriss pur!!!:bang:
    Jetzt bin ich ja mal gespannt welche von den Bands aus dem Mittelfeld uns erhalten bleiben, und welche frisch dazu kommen!!!:)
    Nur Warsteiner als Biersponsor hätte wirklich nicht sein müssen, da Trauer ich dem Beck's tatsächlich wirklich hinterher!!!
    Ich hoffe da einfach nur das es im nächsten Jahr wieder den Corona Stand gibt, obwohl letztendlich bei dem dementsprechenden Durst, und dem dementsprechenden Wetter auch das Warsteiner in den hohlen Schädel geschraubt wird.:D:bier:
     
    #23 Frankenstolz, 14. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2020
    Philter, NAIL und chaoZ gefällt das.
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.418
    Zustimmungen:
    2.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen das man von der Warsteiner das Herbe, Brewers Gold, und vor allem bei großer Hitze das Lemon ganz gut trinken kann.:)
    Vorausgesetzt sie bieten überhaupt wie die Beck's ihr komplettes Sortiment an.:bier:
     
    NAIL gefällt das.
  5. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    271
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    alter aber wahrer Spruch: In der Not frisst der Teufel fliegen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden