News Die Headliner Rock im Park 2021

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 10. Juni 2020.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.727
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Die Headliner Rock im Park 2021
    Jubiläum wird nachgeholt vom 11.-13. Juni 2021


    [​IMG]

    System Of A Down, Green Day, Volbeat


    Die Headliner von 2020 konnten auch alle wieder für Rock im Park 2021 gewonnen werden


    Nachdem die Jubiläumsausgaben von Rock am Ring und Rock im Park in diesem Jahr abgesagt werden mussten, konnten die Veranstalter nunmehr die Headliner aus 2020 für die 2021er Edition der Zwillingsfestivals bestätigen. Vom 11.-13. Juni 2021 kommen mit System Of A Down, Green Day und Volbeat drei der erfolgreichsten modernen Rockbands exklusiv an den Nürburgring und nach Nürnberg.

    Aufgrund der hohen Nachfrage wird der Zeitraum für den Tickettausch für Rock am Ring und Rock im Park einmalig bis zum 30.06.2020 verlängert. Des Weiteren haben Fans von Rock im Park ab Freitag, 12.06.2020 die Möglichkeit, ihre Tages-Tickets auf 2021 übertragen zu lassen.



     
  2. saginet

    saginet Parkrocker

    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Bodensee
    ... und warsteiner als Bierpartner:wohow:
     
    Dracena und clear gefällt das.
  3. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.727
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, Becks will sich wohl zurückziehen aus dem Festivalmarkt
     
  4. clear

    clear Parkrocker

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Aachen/Gießen
    Das ist mir auch als erstes aufgefallen. Das grenzt gefühlt an ein Wunder :O :D
     
  5. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    1.768
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    :shock: nicht echt. Das ist die eigentliche Meldung des heutigen Tages. Tausche Becks gegen eine nach wie vor Familiengeführte Großbrauerei. Gute Sache, schmeckt auch besser.

    Hatte ein paar mehr Infos erhofft. Immerhin bleiben Green Day.
     
    #5 newmichael, 10. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2020
  6. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.982
    Zustimmungen:
    1.346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    ich komme auch ohne diese "witze" à la "becks ist doch kein bier" aus um zu sagen, dass es nicht mein favorit ist, aber warsteiner finde ich echt noch schlimmer.
     
    Sancho, Alternatronic und Meck5.0 gefällt das.
  7. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.281
    Zustimmungen:
    4.225
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Warsteiners Rückkehr tatsächlich die beste Meldung des Tages :bash:
     
  8. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.199
    Zustimmungen:
    8.419
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Warsteiner habe ich glaub noch nie getrunken. An den bisherigen Reaktionen ist es wohl ein guter Switch?
     
  9. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    330
    Beschissen, nächstes Jahr nicht in den Ferien und Green Day am Sonntag :(
     
    Gigge und Snakecharmer22 gefällt das.
  10. DuckieW

    DuckieW Parkrocker

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    mein letztes Warsteiner ist so lange her, daß ich gar nicht mehr weiß, wie es geschmeckt hat. Aber schlimmer als Becks kann's ja eigentlich kaum sein. Von daher :smtohfh
     
  11. Ü-liner

    Ü-liner Startseite: Fixed.

    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    222
    Beide "Biere" unzumutbar. Gibt ja zum Glück Tucher an der Arena.
     
    Sawyer gefällt das.
  12. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    Ganz klar, da es für mich kaum was schlimmeres als Becks gibt, ein Upgrade. Schade mit Green Day am Sonntag, Tagesticket trotzdem safe.
     
  13. Dracena

    Dracena Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    130
    Geschlecht:
    weiblich
    Hat auf jeden Fall mehr Würze
     
  14. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Man muss auch mit kleinen Dingen zufrieden sein.
     
  15. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.416
    Zustimmungen:
    8.445
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Musste ein Tränchen verdrücken
     
  16. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    711
    Der Termin war ja schon lange bekannt, passt mir aber überhaupt nicht in den Kram. Wohl aus diesem Grund wird das alles wieder sehr spontan und ich fasse das Nova Rock mal ins Auge. Ist aber alles noch so weit weg, als dass ich mir da groß Gedanken mache jetzt.

    Warsteiner schmeckt aus der Flasche tatsächlich etwas besser als Becks. Ein Rückzug aus dem Eventbereich von dieser Brauerei, kann ich nur gutheißen.
     
  17. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.281
    Zustimmungen:
    4.225
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Gibt es da Gründe für? Lohnt sich nicht mehr? Wieviel bleibt wohl für das Unternehmen am Ende übrig? oder geht es am Ende bloß darum dass die Leute nach dem Festival auch Warsteiner kaufen? Vllt. hast du (oder jemand anderes) da ja mehr Infos.
    Warsteiner war vor Jahren ja schonmal dabei ne zeitlang.
     
  18. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.466
    Zustimmungen:
    3.788
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    @rebeccatwloha! Was geht vor sich?
     
  19. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    134
    wenn nix läuft, kann man immer schön in diesem Biergarten versacken :mrgreen:
     
  20. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.854
    Zustimmungen:
    1.329
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Warsteiner... weiss nicht ob das ein Upgrade ist...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden