Die Kassierer - Was ist das eigentlich?

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
joah kenn i ah!
von denen hamme ne cd im jugendhaus liegen... lustig wenn mans nich zu ernst nimmt
und ich mein wer nimmt sowas ernst?:
Volker ist einfach ein Arschloch. Auch er denkt pausenlos ans Ficken, allerdings träumt er von strengen alten Herren, die ihn total zum Objekt degradieren. In seinen Sex-Phantasien spielt auch Kot eine Rolle. Volker ist der Schlagzeuger der Band.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Na ja also ein Bekannter von mir war vor ca. 2 Monaten beim Kassierer-Konzert im Backstage in München. Am Anfang war er ganz vorne, da hat im der Wölfi (Sänger der Band) als er auf die Bühne kam die Hand gegeben. Nach ca. 2 liedern hat sich dieser dann nackt ausgezogen und sich ständig an seinem Sack gekratzt. Dann ist mein Spezl bisserl nach hinten geggangen, weil er den Kerl so wiederlich fand, aber auch weil so krass gepogt wurde. Irgendwann nach einer ca. Stunde hat der Wölfi gesagt:"Ich bin ein perverser alter Sack und steh auf junge Männer", daraufhin hat neben meinem Spezl ein ca. 40-50 jähriger auch gesagt:"Ich bin ein perverser alter Sack und steh auf junge Männer", und meinen Kumpel geil angegrinst. woraufhin dieser aus Angst von dem perversen alten Sack angemacht zu werden fluchtartig das konzert verlassen hat. Ob der Wölfi dann noch auf die Bühne gekotet hat wie in anderen Konzerten schon gesehen (vgl. Das die Kassierer Video) ist ungeklärt. Die Geschichte ist kein Witz, ist wirklich so passiert.
 

Wölfi

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Also das ist ein Gerücht, dass er auf die Bühne gekotet hat. Des schaut nur so aus :)
Außerdem ist der Kassierer-Konzert-Besucher selber Schuld, dass er da allein hingeht. Ich habs ihm gesagt. Ich persönlich würde da nur in einer Gruppe >3 hingehen, wenn ich mir da so Bilder von Live Konzerten anschau.
Zum Video noch ein paar Zitate:
Dieses Video (...) hat mein Leben verändert.
Das beste, was je als Videocassette auf den Markt kam.
Schockierender als "Zombie" spannender als "Krieg der sterne".


Und das beste zum Schluss:
Ein Kassierer-Konzert ist schon schlimm - aber dieses Video ist die Hölle.
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Dann schau dir halt nochmal genau das Video an und vor allem den kerl ganz vorne in der ersten Reihe der ständig brüllt: "Ne Wurst, ne Wurst, ne Wurst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Außerdem war der Öhli nicht allein da sondern zu zweit und der andere ist auch geflüchtet.
 

Wölfi

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Nur weil der eine des Schreit muss es nicht heißen, dass er alles vollstuhlt.

Ich sehe schon, dir hat das Video nicht gut getan!
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Ich weiß nicht recht was ich von denen halten soll. Teilweise ganz witzig, andererseits sind die Texte doch enorm überzogen und absolut unrealistisch und kindisch. Naja, nach ein paar Bierchen ganz amüsant,
aber mehr auch nicht. Live hab ich sie noch nicht gesehen, würd ich auch nicht glaub ich. Da gibts andere Bands für die ich mein Geld ausgeben würde.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
lol live hab ich die nie geshen und nach den berichten will ich des auch gar nicht... die sind so krank das es schon wieder geil ist..
tauben vergiften im park ^^
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich kenn ein paar Lieder! Die sind zwar nicht schlecht, aber ich könnte sowas nicht die ganze Zeit anhörn!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Es ist einfach sooo niveaulos, dass es schon wieder lustig ist, weil das kann keiner ernst meinen :rofl:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Auf den Konzertfotos von denen sieht man irgendiwe nur Jungs und Männer. Komisch... :lol:
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
hab mal von nem interview mit denen gehört da hat sich halt rausgestellt das die alle studiert sind und total schlau sind.. und kafka und alles gelesen ham..etc.. aber die machen halt solche musik genau weil sich halt viele drüber aufregen..und so ;) .. ich find se lustig !!!! ..
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
RMD schrieb:
hab mal von nem interview mit denen gehört da hat sich halt rausgestellt das die alle studiert sind und total schlau sind.. und kafka und alles gelesen ham..etc.. aber die machen halt solche musik genau weil sich halt viele drüber aufregen..und so ;) .. ich find se lustig !!!! ..

eben also ganz hirnverbrannt können sie ja nich sein!

vielleicht kann man ja einen interpretationsanstaz beim bühnevollkotten setzen und deren taten machen mit viel phantasie sogar sinn *ggggggg :smt043
 

Wölfi

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Es stimmt tatsächlich, der Wölfi hat laut eigenen Aussagen Gesang an der staatlichen Hochschule für Musik in Wien studiert.

Außerdem haben sie erstaunlicher weise einen Prozess gewonnen, indem es darum ging, dass die neue Platte verboten werden sollte. Das solltet ihr mal lesen.

http://www.kassierer.com/presse/bps.gif