Die Krupps

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
tja also ich wollt mal fragen wer von euch die krupps kennt und ob mir irgendjemand Infos zu der band geben kann z.b. addy ihrer homepage oder sonstwas. ich kenne zwar nur das album paradise now von denen aber das ist der absolute hammer aber leider weiß ich ansonsten gar nix von der band :?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
wie gesagt i kenn a nur die vom paradise now album und "to the hilt". die sind aber echt geil!
danke für den link!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
to the hilt find i persönlich "nur" durchschnittlich, richtig geil ist z.b. paradise now oder black beauty white heat

sag ma saugst du dir denn deine files? weil winmx findet bei die krupps nie was
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
die krupps haben überingens eine tribute to metallica ep aufgenommen wo sie Enter Sandman, Nothing Else Matters, Blackened, Battery und For Whom The Bell Tolls gecovert und neu interpretiert haben
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
brennst du mir die?? i hab ja bloß de paradise now...
übrigens es steht noch die video cd an die i dir schickn wollt. i werd ma ne aktuelle zusammenstellung meiner videos machen damit du dir videos raussuchen kannst :) sag mal hast du winzip? und magst du rammstein? weil i hab nen rammstein gig allerdings bisher nur als winzip gespeichert aber wenn du interesse + winzip hast ist des ja kein problem :thumb:
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
ja das mti den brennen...ich kanns versuchen...unser brenner spinnt grad n bisschen aber a und zu funktionierts noch...rammstein is nich so mein ding...find die nur witzig aber so richtig mögen tu ich sie dann och nich:)
hach ich sag dir was...is so anstrengend grad hier...hab dich trotzdem lieb*knuddel*
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Ich steh auf den Gitarren-Sound.

... touren sogar nächstes Jahr :)