Die lustigsten RIP-Zitate

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
"kennst du die geschichte aus der bibel vom hirten andi mit der bierbong...?"
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
35
als sich linkin park verspätete riefen leute "schneller"

darauf hin einer neben uns im slayer shirt: "hö? schneller? slayer? slaaaaaaaaayaaaaaaaaaaaaaaaaa" -> großes slayer rumgegröle sehr spaßig^^
 

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
lol manche zitate sind ja echt geil^^

n kumpel von mir hat erst am linkin park konzert gecheckt, dass es 2 sänger gibt^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
kumpl von mir während mike shinoda bei LP gerappt hat: "das is also dieser jay-z!"
 

coca

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Erlangen
Website
www.myspace.com
wurde im einkaufswagen rumgeschoben als uns en paar so menschen entgegen kamen: eeey guck ma emo auf rädern!!!

ja ich musste weinen :smt010

:mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
McGuinness schrieb:
Nicht genannter PR zu anderem nicht genannten PR:

"Du bist sou beis" im breitesten Fränkisch, welches sich leider schriftlich kaum darlegen lässt. Hats mich da zerissen. Erinnert sich noch jemand :mrgreen:
Wie geil, dass du noch drandenkst, ich hatte es schon vergessen :mrgreen:
 

fisk

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Ingolstadt =)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

fotzeeee :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
There-Bux schrieb:
Ein um 6 Uhr morgens vor unserem Zelt rumspringender Betrunkener mit Bierdose in der Hand: "Hey woll ma fette Techno-Party machen?"
:smt043

also ich glaub der typ ist das ganze wochenende rumgerannt.
der war bei uns auch mal ....
 

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Im Zug nach München:

Jetzt gebts endlich zu! Wer hatte in unserem Zelt Sex!!

=> Nach Kondomfund und niemand wars!!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Betsy schrieb:
There-Bux schrieb:
Ein um 6 Uhr morgens vor unserem Zelt rumspringender Betrunkener mit Bierdose in der Hand: "Hey woll ma fette Techno-Party machen?"
:smt043

also ich glaub der typ ist das ganze wochenende rumgerannt.
der war bei uns auch mal ....

das war ich gluab ich o.O
 

LightningThunder

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0


Die Kommentare sind zum schießen echt mal! hab hier grad mal ganz laut gelacht... meine Freundin und ich ham immer "den Bier" gesucht... komischerweise war der immer in unserem Zelt... keine Ahnung wie der da hingekomm is :)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
41
Alter
40
Ort
DORNBIRN
n kumpel und ich haben das ganze weekend :

ich liebe deutsche land, ich liebe deutsche land - ICH liebe DEUTSCHE land

gesungen ....
 

coca

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Erlangen
Website
www.myspace.com
mir fällt nochwas ein:
(montag morgen beim zampacken, derjenige hat sich mal ausgeruht nachdem er sich am wochenende nur abgeschossen hat und seine freundin rief nach ihm)

"boah also wenn die mich so ruft muss ich sputen sonst kann ich na heut nimmer neihalten!"

:shock:

"ey mann ich hab sooo dicke eier!!!"
:mrgreen:
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
al schrieb:
Betsy schrieb:
There-Bux schrieb:
Ein um 6 Uhr morgens vor unserem Zelt rumspringender Betrunkener mit Bierdose in der Hand: "Hey woll ma fette Techno-Party machen?"
:smt043

also ich glaub der typ ist das ganze wochenende rumgerannt.
der war bei uns auch mal ....

das war ich gluab ich o.O

Echt? Biste auch noch am Montag am ganz frühen morgen am Ausgang vom C1 rumgerannt? War echt lustig! :mrgreen:
 

stephan89

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
35
"Bitte nicht mehr einsteigen! Die Bahn ist voll! Bitte gehn Sie von den Türen weg.

Gut, wir können hier auch noch ne Stunde lang stehen"

Das hat der Lokführer in der U-Bahn zum Nürnberger Hauptbahnhof gesagt
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
ein betrunkener freund meinte, nachdem er gefragt wurde welches konzert ihm am besten gefallen hat:

"papa roach war der hammer"

wir haben uns einfach nur den arsch abgelacht.... :lol:
 

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
ich weiß nicht mehr wo ichs gelesen hab und obs stimmt (ich glaubs irgendwie net), dass papa roach auf der club stage aufgetreten is...

keine ahnung wo ichs her hab... stand glaub ich in nem forum...
weiß da jmd was?