Die lustigsten RIP-Zitate

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Allgemein" wurde erstellt von Bertl, 6. Juni 2007.

  1. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.250
    Zustimmungen:
    589
    Ort:
    München
    Der Sänger von Good Charlotte(?):
    Give it up for KoRn...
    Give it up for Linkin Park...
    Give it up for RAMMSTEIN... :mrgreen:
     
  2. Dosenravioli

    Dosenravioli Parkrocker

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Jap, das war der von Good Charlotte.

    Typ zu ner Freundin über den pinken T-Mobile Plastikregenschutz: "Das ist ein absolutes No-Go. Zieh es aus!"
    Sie: "Nein."
    Er: "Echt jetzt, zieh es aus!"
    Alle im Chor: "Nein!"
    Er: "Ihr seid nicht mal belehrbar."
    Ich: "Dreh dich doch einfach um."
    Er: "Nein, dann seh ich ihre schönen Augen nicht mehr."

    (Anmerkung: Sie hatte eine Cap tief ins Geischt gezogen.)
     
  3. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.817
    Zustimmungen:
    5.126
    Ort:
    Nürnberg
    Das Allee-Lied gibts ja noch in ner anderen Form ;)


    Milieu, Milieu, Milieu Milieu Milieu - eine Straße, viele Nutten, Milieu Milieu Milieu :D
     
  4. Pauli

    Pauli Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    turn the spotlight's off, this is not a fucking linkin park conzert :smt041 :egui:
     
  5. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.368
    Zustimmungen:
    1.874
    "Da sind 3,5 % Milch im Fettanteil."

    "Trink des net, des kotzt sich so schlecht, weiß ich aus Erfahrung!"
     
  6. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    @ Bertl:

    Man wir haben gestern son verdammt wirderlichen Vodka getrunken! Das war kein Vodka das war unser Grillanzünder!
     
  7. Nancy loves KoRn

    Nancy loves KoRn Parkrocker

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera/ Leipzig
    beim velvet revolver konzert sagt ein typ hinter uns:

    "ey, der gitarrist von denen macht doch voll den typen von guns n roses nach oder?!"

    loooooool
     
  8. coca

    coca Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    unser super trink spruch:

    ex oder indie-popper!! :mrgreen:
     
  9. Neon

    Neon Parkrocker

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0


    zzzz....indie to the clubs





    unser spruch :" halt dei fotzn " im übelsten bayerisch
     
  10. Sittenstrolch

    Sittenstrolch Parkrocker

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    proud to be indie-popper...oder whatever you say...

    musikgeschmack definieren stinkt....


    bands die einem gefallen zu nennen, so dass sich ein anderer n bild davon machen kann regelt....


    indie....whats wrong ??
     
  11. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Kumpel übergießt sein einziges Handtuch und wickelts um das Bierfass mit dem Kommentar: "Kaltes Bier is wichtiger als trocken" :mrgreen:
     
  12. Reuental

    Reuental Parkrocker

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ein kumpel knickt beim pogo um, wird von den sanis in ein zelt gebracht. in die krankenakte wird eingetragen: beim pogo verletzt. er (besoffen): "backflip!!! schreibt hin dasses en backflip war!!! aber nicht 'revolverheld' reinschreiben, dass is peinlich!!! bekomm ich jetzt morphium?!"

    "und heut abend gehn wir zu metallica! oh... scheiße ich bin ein jahr zu spät..."

    eine gruppe betrunkener frei nach xavier naidoo: "alles was zählt, ist die verbindung zum bier, und es wäre mein ende, wenn ich diese verbindung verlier!"

    einer der besten sprüche kam auch vom machine head-sänger: "put the fucking spotlights off, we're not on a fucking limp bizkit concert!!!"
     
  13. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    das war mein Lieblingszitat dieses Jahr, definitiv :mrgreen:
     
  14. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Ging bisse anders, noch lustiger:

    Rage: Was habts na ihr für an Vodka-Fusel dabei! Schmeckt wie Spiritus!

    Ich: Hmm, war der in ner Cola-Flasche?

    Rage: Ja!

    Ich: DAS WAR SPIRITUS! Hab mich heut morgen scho gefragt, ob den wer gesoffen hat, weil er weg war!
     
  15. searchinio

    searchinio Parkrocker

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Augsburg
    "Immer schön emo bleiben"
     
  16. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.817
    Zustimmungen:
    5.126
    Ort:
    Nürnberg
    @Bertl:
    :rofl: :rofl:
    Und der Rage lebt noch? ^^
     
  17. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ja der Abend war ganz kool....

    ICH: BÄÄÄ probier mal!
    GRAF: Der is mal wirklich BÄÄÄÄ, och kipp ma einfach bissl redbull drauf!
     
  18. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Ja, wie man sieht!

    @Tha Rage: Die Abende waren ja generell geil; vor allem, wenn man um 1 ins Bett will und um 4 immer noch wach ist! HAHA!
     
  19. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ja ihr penner habt mich ja gehindert ob wohl ich da echt saumüde war! aberd es geschenkte Weizen hat mich wachgehlaten!
     
  20. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Wer will denn auch um 1 ins Bett? tststs ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden