Die lustigsten RIP-Zitate

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Das den Thread ja letztes Jahr auch gab und ichs voll lustig fand, zu hören, was andere so in den 5 Tagen vom Stapel lassen, könnten wir das ja heuer auch wieder machen!

Mach mal gleich den Anfang:

"Europapokal - Europaanal - Europakanal - Mein Opa heißt Karl"

"Gilette und Wilkinson sollten Sponsor werden - gratis Rasierklingen für die Emos"

"Ich programmier mir jetzt dann fürn PC nen Emo-Shooter"

"Du hast aber nen tollen Gürtel" The Rages neuer Anmachspruch

"Kann es sein, dass die Hässlichen immer die größten Sonnenbrillen auf haben?"
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

zitat fox: "hey wann spielen eigentlich takeshis castle" anstatt "... enter shikari"
man war ich da hacke... ;)
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
weiblicher Security bei der Bändchenausgabe:
"Bevor ich jetzt dumm rumstehe und gar nichts mache reiß ich lieber Müllsäcke ab."

kommt ihr Kollege aus den neuen Bundesländern dazu und meint:
"Also bevor ich jetzt Müllsäcke abreiße dann steh ich lieber dumm rum."
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
"Ich singe jetzt schon seit einer halben Stunde mit vier Mädels, die ich noch nie gesehen hab."

"Wieviel hat der gekostet? 79 Cent? Schmeckt man."
"Aber im Preisleistungsverhältnis am besten."
"Alkoholtest sagt sehr gut."

"Ich bin geliefert."

"Professional Breadmaker, mach mir mal ein Brot mit Scheiße!"

(Jede Wette die Schunnie postet grad auch. Ich lass die erstmal weiterschreiben und vervollständige dann.)
 

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
"Also den Billy Taylor fand ich ja heut echt geil!"

"Boah weißt du was richtig geil war? Wir ham vorhin Sweet Driving gemacht! Das ging ab!"

"Warst du net die, die gestern mit den zwei Jungs die ganze Zeit unter unserm Pavillion gesungen hat? Fand ich echt geil!"
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Kein Dixi mehr was steht: "Wenn man schon nicht mehr reinpinkeln kann, muss man eben draufpinkeln"

Bei den White Stripes: "Wo ist eigendlich der Bassist?" :lol:

Planlos rumlaufender Betrunkener mit nem Nummernschild um den Hals: "Ich will nach Hause!"

Nackt rumstehender Betrunkener: "Schaut meinen P**** an!"
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
@Dosenravioli: Richtig ;)

"Mach mal des Zelt auf, ich mag jetzt Nudeln werfen. Hm..ok..entweder sie sind jetzt draußen, oder sie kleben an der Zeltwand"

"Ich glaube,die Menschen um uns herum hassen uns!"

"Ihr kommt doch bestimmt alle drei aus Brasilien!"

"Ich hab Schleimnudel auf meiner Hose"

"Euch kann man echt nicht belehren.."

Zeltnachbar:"Mag jemand Bierioli?"




Die anderen sind mir gerade entfallen.
 

DaErnst

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fürstenfeldbruck
zugfürhrer

bitte die durchgänge freihalten---> allgemeine zustimmung
ihr müsst da jetzt weggehen ---> allgemeine zustimmung
ihr müsst da wirklich weg ---> zustimmung und lachen
verdammt geht jetz da weg!!! ---Lachen

4 uhr nachmittag 2 unglaublich betrunkene mädchen:

habt ihr medizin?

wir: ???? WTF???

wir brauchen MEDIZIN!!!!

ich: was wollt ihr?

VODKA!!!! MEdIZIN HALT!

geb ihnen n bissl was,

danke... ihr seid so nett.. darf ich dich umarmen, danke
ihr seid so lustig ihr lacht,... über uns... darf ich dich umarmen

wir lagen ne 1 /4 stunde am boden^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nicht genannter PR zu anderem nicht genannten PR:

"Du bist sou beis" im breitesten Fränkisch, welches sich leider schriftlich kaum darlegen lässt. Hats mich da zerissen. Erinnert sich noch jemand :mrgreen:
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Kumpel zu mir als er besoffen war und mal wieder scheiße gelabert hat:
"nimm doch net imma alles ernst was ich ernst mein"
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Ein um 6 Uhr morgens vor unserem Zelt rumspringender Betrunkener mit Bierdose in der Hand: "Hey woll ma fette Techno-Party machen?"
:smt043
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Sehr dumme Zeltnachbarn:

"Die haben ja voll den komischen Headliner am Sonntag.
Smashing Pumpkins..wer isn des?Die kenn ich garnicht.... Die machen doch Punkrock,oder?"

"Also The Used werd ich mir nicht anschaun..des is doch voll die HipHop-Band"

:wallb:

Moderatorin vor Good Charlotte: "Und jetzt kommt eine geile Punkband!"

"Wie..Good Charlotte haben abgesagt!?"
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Schunnie schrieb:
Sehr dumme Zeltnachbarn:

"Die haben ja voll den komischen Headliner am Sonntag.
Smashing Pumpkins..wer isn des? Die machen doch Punkrock,oder?"
Neiiin. Falsch!

"Da am Sonntag...als letztes auf der Centerstage spielt ja voll die komische Band. Smashing Pumpkins oder so, wer isn das?"
"Machen die nicht Punk und so?"