Die lustigsten RiP-Zitate

Nossek

Parkrocker
Beiträge
647
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Nürnberg
Alternastage: es spielt gerade Bloc Party, die Person neben uns erblickt gerade den Sänger und sagt:
"Hey das ist doch der von Prodigy"
:roll:
 

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
Als unser Ami vom Klo kam, sprach er mit seinem witzigen Deutschdialekt zu uns:" Da auf den Dixis hatte es keine Klopapier mehr!" - Pause - :"Jetzt habe ich keine Socke mehr!" :DDD ~ bestes ever !! xD
 
  • Like
Reaktionen: clear

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
"BROTZEIT"
"Wie viel Grad hat es heute?", "36 Grad und es wird noch heißer!!"
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
"Ich geh jetz einen Backstein droppen" *geht aufs Klo*
*2 Minuten später kommt n Zeltnachbar von uns: *
"Der Sec hat gesagt, die Hauptleitung is geplatzt"
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Der komische Rock-Antenne Typ vor Prodigy:"Also ich kann euch versichern, dass war der letzte Regen bei RiP. Ab jetz bleibt es trocken!" - Kein Kommentar :mrgreen:

Nach RiP heute früh an der U-Bahn Station schreit so n Kerl:"YEEAAAAHHH, nur noch 365 Tage bis RiP oder anders gesagt, noch 3mal Duschen :smt043
 

juni

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
61
Ort
Nürnberg
Andersrum nervt er mich, aber über die Variante musste ich auch lachen

Sommer raus, es ist Titten
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
"allein. allein. allein,a... polarkreis 18 auf der bühne, ja die sind allein allein"
variante von unser allseits geliebten allee mit vielen bäumen ;)
 

Schorti

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Alter
32
"hart..... hart aber fair"
hört sich jetzt natürlich nich witzig an, aber glaubt mir, das wars!^^
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
WG WG WG

Viele Menschen eine Wohnung ja das ist ein WG

Moschee Moschee Moschee

Eine Kirche ohne Jesus ja das ist eine Moschee
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Thees Uhlmann:
"Dieses Lied ist für Peter Fox und Berlin - Es heißt "Wie siehts aus in Hamburg" " :D
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Ich Kanister! Du Kanister! Er Kanister! Sie Kanister! Wir Kanister! TELEKANISTER !!!
Ich hasse Nürnberg! XD (Von nem Kumpel der am Donnerstag um 00 Uhr meinte er müsse nach Nünrberg in die City fahren weil da mehr Party is)