Samstag Alterna Die Orsons

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von Alphawolf, 11. Juni 2012.

  1. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    6.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Die Orsons



    Offiziell bestätigt

    Die Orsons ist eine deutsche Hip-Hop-Gruppe. Sie besteht aus den Rappern Tua, Kaas, Maeckes und Plan B. Die Gruppe ist bei dem Stuttgarter Label Chimperator Productions sowie bei dem Major-Label Universal unter Vertrag.

    Das Markenzeichen der Orsons ist die Umkehrung ungeschriebener Hip-Hop-Regeln in Verbindung mit viel Ironie, Fantasie und Sarkasmus. Im Gegensatz zum aktuellen „Deutschrap Prinzip“, benutzen die Orsons Attribute wie „süß“, „schön“, „lieb“ oder auch rosa Farben im Artwork, um gezielt zu provozieren.


    Quelle Text


    Offizielle Bandpage
     
    #1 Alphawolf, 11. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2013
  2. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
  3. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    1.344
    Ort:
    Main Spessart
    Sowas von Dafür. Maeckes allein wär aber geiler.
     
  4. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    6.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Maeckes allein ist sowieso erhaben, allerdings glaube ich, dass wenn überhaupt nur Die Orsons verfügbar wären. So rein intuitiv.
     
  5. Schuschu

    Schuschu Parkrocker

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
    Sehr gern!!
     
  6. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    6.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Album ist wie gesagt Bombe. Holt sie!

     
    #6 Alphawolf, 30. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  7. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    6.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Gut, wenn auch mal auf einen gehört wird :D

    Schaut sie euch an, sind live sehr sehr liebenswert.
     
  8. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.903
    Zustimmungen:
    5.244
    Ort:
    Nürnberg
    Wird bestimmt gut :)
     
  9. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
    Der Hoang konnte mich auch überzeugen von denen :) Live auf jeden Fall super! Auch wenn mir Maeckes allein lieber gewesen wäre ;)
     
  10. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.575
    Zustimmungen:
    8.627
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Ich freu mich so :)
     
  11. Fanta1893

    Fanta1893 Parkrocker

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ulm
    Super, freue ich mich schon drauf. Hoffentlich bekommen sie keinen 12-13 uhr slot.
     
  12. t5chok4

    t5chok4 Parkrocker

    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Bamberg
    Naja ich rechne so mit 15 - 16 Uhr .... viel später darfst du allerdings nicht erwarten....
     
  13. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    1.168
    Ort:
    Ditzingen
    ja oder tua. find schade dass aus dem spassprojekt jetzt auch ernstere mucke entstanden is, fand die in den ursprünglichen konstellationen als mäckes und plan b oder als bassquiat und solo immer stärker als in der gruppe, aber in der gruppe was halt erfrischend lustig, neues album klingt fast eher wie ne compilation aus den einzelnen.

    werd ich mir auch reinziehn, auch wenn mir plan b schon aktuell zu oft privat übern weg läuft.
     
  14. Zeltschläfer

    Zeltschläfer Parkrocker

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    :smt023
     
  15. Oetker

    Oetker Hatte mal nen Doktortitel

    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    928
    Ort:
    Nbg
    War gestern auf dem Konzert im Hirsch, haben mich live überzeugt!
    Sehr lustig die Jungs, 2 Stunden lang pure Unterhaltung. :smt023
     
  16. Funkyandy

    Funkyandy Mach mir den Hirsch

    Beiträge:
    3.757
    Zustimmungen:
    1.071
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Also mittlerweile steig ich auf die ja auch gut ein, auch wenn mich das teilweise etwas affige Auftreten nach Außen bisher immer abgeschreckt hatte. Freu mich jetzt jedenfalls ganz schön auf den Auftritt!
     
  17. Punkrocker

    Punkrocker Parkrocker

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Ich freue mich auch auf die Orsons.
    Wollte die schon immer mal live sehen.
    Bloß spielen die 5min bevor All time low mit ihrem Auftritt zu Ende sind.
    Im zweifelsfall hätte ich mich für ATL entschieden, doch die kommen am 3.7. nach Hamburg also Orsons. :)
    Wird geil.
     
  18. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    Puh, fand ich Freitags eher enttäuschend. Hoffe mal, dass da im Park mehr geht.
     
  19. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.009
    Zustimmungen:
    3.674
    Ort:
    Beat City
    Fand ich beim Modular dermaßen schlecht. "Affiges Auftreten" triffts absolut und dieses Rumgefuchtle... :roll:
    Schau ich mir bei Rock im Park sicherlich nicht an.
     
  20. Oetker

    Oetker Hatte mal nen Doktortitel

    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    928
    Ort:
    Nbg
    Die Idee mit den Holi Farben war echt gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden