Die Orsons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Sehr kurze Spielzeit gehabt, aber haben üblen Partyabriss gemacht und sogar den ein oder anderen ruhigen Hit weggelassen und dafür Vodka Apfel Z rausgehauen. Viel zu heftig!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Also das letzte Lied war Vodka Apfel Z, das erste Das Leben ist sch. Mittendrin gabs noch Zambo Kristall Merkaba, Rosa/Blau/Grün, und Lagerhalle. Ob sie "Jetzt" gespielt haben weiß ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Also das letzte Lied war Vodka Apfel Z, das erste Das Leben ist sch. Mittendrin gabs noch Zambo Kristall Merkaba, Rosa/Blau/Grün, und Lagerhalle. Ob sie "Jetzt" gespielt haben weiß ich nicht mehr.

Angefangen wurde mit: "Das Chaos und die Ordnung" sowie "Das Leben ist sch.". Dann irgendwann wie auch schon gesagt "Rosa, Blau, Grün", "Lagerhalle", "Zambo Kristall Merkaba", "Jetzt" (definitiv gespielt!), "Vodka Apfel Z" und "Was labersch du?".

"Horst und Monika" sowie "Für immer Berlin" waren glaub ich nicht mit dabei. Das meinte ich mich ruhige Hits weggelassen und dafür Vodka Apfel Z rausgehauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.