Die Spezies Hip Hopper

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Außerdem flacht der Hip Hop immer mehr ab, meiner Meinung nach...früher waren das mal coole Videos und goile Texte, aba jetzt gehts ja nur noch um "Bunnies", "Mothafuckin" oder "Money". Boah, wenn ich schon immer sone Videos sehe, wo zig Frauen um einen Typen rumsitzen und die den Champus von den Tits der Mädels lecken, nein da könnte ich keinen Ständer kriegen, sondern viel mehr sooooon Hals. Denn sowas Proletenhaftes hat nix mehr mit der eigentlich Musik zu tun, sondern viel mehr mit nem aufgepushten Image, siehe 50 Cent etc.! :wand:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
was mich bei den texten her am meisten ankotzt ist dass es endweder das ganze lied darum geht wie kuhl doch der rapper ist oder wie fett doch das lied ist. ich mein so toll kann ja wohl weder rapper noch lied sein wenn da echt nix besseres hervor geht als diese ständigen lobeshymnen auf sich selbst
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
@Disturbed
Geschmäcker sind verschieden, du kannst vielleicht Linkin Park nicht leiden oder Placebo oder keine Ahnung wen, die ich wieder rum einfach nur geil finde. Ich sage jetzt auch nicht zu dir, hey du volldepp wie kannst du nur hip hop hören, oder versuche dich jetzt zu bekehren. Aber ich sage, MIR gefällt hip hop aus einem einfachen grund nicht:

ich könnt einfach nur einschlafen wenn ich dieses ewige gerede, gerappe, oder wie auch immer man dazu sagen will, im immer gleichen tonfall mit der immer gleichen Instrumentbegleitung höre. Ich schalte das Radio an und da läuft Hip Hop..... ich komme nicht dazu weg zu schalten, ich bin vorher eingepennt weil die texte an sich ja schon schlaf sind... (wobei es auch gute gibt, zum Beispiel von Thomas D.) aber die können so gut sein wie sie wollen, wenn das immer im selben tonfall is, dann kann ich mich damit nicht anfreunden ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
puNisheR postete
was mich bei den texten her am meisten ankotzt ist dass es endweder das ganze lied darum geht wie kuhl doch der rapper ist oder wie fett doch das lied ist. ich mein so toll kann ja wohl weder rapper noch lied sein wenn da echt nix besseres hervor geht als diese ständigen lobeshymnen auf sich selbst
wobei ich bis vor einigen jahren echt dachte, dass würde ein Ami-Problem bleiben... und was hör ich heute im Radio? Eko Fresh.. man tut das weh in den Ohren!!

Wo sind die guten alten Zeiten mit gutem europäischen HipHop mit SensUnik, MC Solaar, FK Allstars, Monggo Clicke etc. DAS war echte Musik! (auch wenns Neon ned glauben wird ;) )
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
schon die hab ich damals auch end gern gehört. man kann diesen pseudo kuhlen hiphoppern generell ein ziemliches rudelverhalten nachsagen wobei ich denke dass da manche rocker nich besser sind. ich hör zwar größten teils rock aber auch wie gesagt hip hop wie fanta4 unplugged, sogar dido white flag find ich sau geil. manche rocker denk ich hörn das im stillen kämmerlein damit ihr böses rocker image nich beschädigt wird und das find ich genauso affig wie mit kopftüchern rumzurennen
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Finde schon, dass sich der Hip Hop in den letzten Jahren sehr verändert hat und das aber, meiner Meinung nach, zum schlechten. Will jetzt nicht sagen, dass ich mal Hip Hop gehört hab, aber wie eben gfc schon gesagt hat, war Hip Hop früher auf jeden Fall besser!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
gfc postete
Wo sind die guten alten Zeiten mit gutem europäischen HipHop mit SensUnik, MC Solaar, FK Allstars, Monggo Clicke etc. DAS war echte Musik! (auch wenns Neon ned glauben wird ;) )
es ist zwar keine musik, aber anhören kann man das zeugs wenigstens noch, ohne dass der mageninhalt spontane lust sich der aussenwelt zu zeigen bekommt. und kopfschmerzen kriege ich von denen auch nicht sofort.
aber eben: keine musik, nur hörspiele ;)
 

Corey Taylor

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Also ich hasse Hip-Hop. Ich würde mir freiwillig so nen schmarn net reinziehen und zu den Leuten, die solche Musik sich jeden Tag und Stunde für Stunde anhören, kann ich nur ShiModa zitieren. Er hat genau das gesagt, was mir schon auf der Zunge lag.

shiMOda postete
Allein schon an dem Bild kann man sehen, was das eigentlich für Spacken sind. Entweder bekommen die jeden Tag eins auf die Fresse (richtig so), weil die so komisch Pflaster in der Fresse kleben haben oder die haben ständig Krämpfe in den Finger, deshalb ihre komisch Handzeichen.
Und null Ahnung von Styling haben sie zudem auch noch, denn sowas ist schon nicht mehr cool, sondern einfach nur noch proletenhaft! :madbad:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
zu Eko Fresh: der war gestern bei Stefan Raab und hat mir dort noch einen durchaus gescheiten Eindruck gemacht. Der ist auf alle Fälle nicht so dämlich wie man aus den Clips meinen könnte und auch nicht so pseudo-gangsta drauf.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja wenn er nicht wirklich so drauf ist dann frag ich mich warum er es in seinen Clips so rüberkommen lässt... :?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ist doch klar, weil die ganzen HipHop Kids auf so ein Geschwafel abfahren.


Ich weiss nicht obs nur mir so vor kommt, aber umso dümmer ein Lied ist, umso besser kommt es bei den meisten Leuten an.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also der "ich bin jung..." Clip sei einfach voll die Selbstverarsche und soll halt so den "krassen" HipHop auf die Schippe nehmen. Und wer da die Selbstironie nicht bemerke, naja...

Stimmt schon. Ich mag zwar die Musik nicht, aber vom Typ her ist der schon okay.
 

Devilsdog

Parkrocker
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Ulm
Dieses Weihnachtslied da mit dem Totenkopftyp is doch wie zugeschnitten für diese Gehirnamputierten .Ich kenn einige die wie ich ihn nenn "Höhers Niveau HipHop" hören,da kann mit leben.Aber bei diesem Mist wie das genannte Lied,und dem gesabbere von Tomek,Ekko Fresh usw. kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Die Aussage das "Ich bin jung..." Selbstironie sein soll hab ich mal gehört,aber irgendwie kann ich da einfach nicht drann glauben.Der scheint mir ziemlich von seinem Schrott überzeugt zu sein.
 

Mich

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
also ich weiss echt nicht wieso dieses thema immer wieder aufkommt. ich meine mittlerweile hat jeder seine meinung über hiphop schon 100 mal gesagt. lasst doch alles wie es ist.
niemand wird gezwungen es anzuhören.
:pille:
 

SUGAR ILL BABY

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Ganz fett der Text, doch eher was für Mutti`s, die sich über unseren Stile aufregen! Und ich find`s en bissel mies das du in manchen Textstellen den Opfern des HipHop`s damit ganz schön in den *piep* trittst! Auch wenn`s lustig sein soll!!!
:prost: Prost!!!


Hinweis: Hip Hop ist nicht gleich Hip Hop! Eko Fresh etc. sind keine "Hopper" so was bezeichnet man als Spast!!!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich kann mich nur anschliessen, ich bin auch total dagegen, vor allem gegen diesen ami zeugs, deutsch muss ich sagen gibts echt paar gute sachen, aber die machen eben nicht so auf gangsta, jo usw.
Aber eins will ich hier noch sagen wegem dem 1. post:
Ich bin skater und zum skaten gehören auch BAGGYS, ich könnt mir echt nicht vorstellen, mit was anderem rumzurennen, sorry, aber zieht wer von euch echt die lächerlichen karottenhosen an? LOL. Aber Skaten is kein hip hop element sowie Grafftiti etc, deshalb haben baggys nix mit hip hop zu tun!

Hip hop :thdown:

Baggys n skate: :thumb: