Die Spezies Hip Hopper

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Allgemein nicht schlecht geschrieben und es spiegelt eigentlich nur die Wahrheit wieder. Könnte mich mittlerweile auch pausenlos über die Typen, wie z.B. Snoop Dogg oder 50 Cent, aufregen...denen ihre Videos bestehen ja nur noch aus halbnackten Bitches, Champus, Goldketten und cooles Getue. :wand:

@ Hendrixhill

Nimms doch net so ernst. Geht ja eigentlich noch seine Rechtschreibung, da hab ich schon Schlimmeres gesehen.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Klar, aber wir wollen in diesem Forum nicht gerade Augengeschwüree bekommen.

Also shimoda: Die Mods wissen was sie tun, v. a. weil unser genosse Tweedy two schon länger ein kleines Geschwür im Auge datrstellt ;)
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
um die ganze Rechtschreibmisere etwas zu enspannen gibts jetzt erst mal wieder was zu schmunzeln:

metal.jpg


Keep it real, thats the deal. :ugly :bash:
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
KuB postete
der Mod meldet sich und weist alle zurecht. - weiter so - :)
He KuB-Bub und alle andere...wir bemühen uns hier reglichst, das Forum sauber zu halten. Und wenns geht am besten noch so, dass die restlichen Besucher nichts davon mitkriegen!
Aber wenn Leute wie Tweedy hier einfach so mal drauf los schreiben, ohne sich wenigstens die Mühe zu machen, sich das was sie geschrieben haben nochmal durchzulesen, und es dann von den Mods korrigieren lässt, ist das für uns Mods nur ne Heiden Arbeit!

Und wenn dann auch noch so Typen wie du kommen, und denken sie müssten was an unserer Arbeit oder unserem Handeln aussetzen, dann krieg ich soooo einen Hals! Wir sind nicht umsonst Mods...und wenn du was zu meckern hast, was die Arbeit der Mods (oder einzelner Mods) angeht, kannst du ne PM an einen Admin schicken, und wir urteilen dann ob wir weitere Schritte einleiten!

So weit so gut...ich hoff du nimmst dir das mal zu Herzen!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Muss auch noch anmerken das der Post von Kub von mir Editiert wurde.

Ich mach meinen Job sehr gern und in Hoffnung das wir alle hier unseren Spass haben...Aber anpöpeln lass ich mich nicht.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
wie immer. man sagt was und mm216 bekommts wieder in den komplett falschen hals. der post war alles andere als "meckerisch" gemeint. sollte viel mehr die sache auflockern. aber mach nur weiter so mm. alles was von mir kommt immer als kritik und meckern hinzustellen ist sicher der einfachste weg. :thdown:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Parkler03 postete
ich hab nichts gegen die Leute die sich "Hip Hopper" nennen, aber ich hab was gegen die "Musik"! :bang2:
hmm ich weiß wirklich nicht was viele hier gegen hip hop haben. ich mag hip hop! jawohl so ist das. aber irgendwie beschränkt sich das ganze auf fettes brot und f4...nagut fettes brot ham a ziemlich nachgelassen, vor allem das neue Lied mag ich nicht aber ansonsten kann ich behaupten ohne zu lügen das ich hip hop höre....nämlich genau zwei bands ;)

zu diesen komischen bands die da die halbnackten mädels durch ihr video hüpfen lassen spar ich mir einfach mal jeden kommentar.
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Also ich hab´s nicht so mit Hip Hop...Allein der Name gefällt mir schon mal nicht. Hört sich irgendwie...wie ne neue Pudel Rasse an. Es verkauft sich aber gut und die Kids stehn auf das zeugs.

Es ist auch sehr leicht mit dem Strom zu schwimmen. Naja einfach das zu machen was alle anderen machen um ja nicht als Aussenseiter da zu stehn.

Ich für meinen Teil bleib der der ich bin. Auch wenn ich unter meinen Freunden einer der ganz wenigen bin der Alternative Sachen hört so bleibe ich mir wenigstens treu und der ewige Rebel & Outsider !!!

Egal, leben und leben lassen.

Aber stimmt schon.... Meine Freundin hört auch dieses Hip Hop Zeug´s und die ist auch irgendwie seltsam. :D :D :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm also ich stehe dazu das ich f4 und fettes brot höre. net so oft wie die anderen tollen sachen aba ab und an hab ich da echt lust drauf. dann zieh isch mir meine gängsta hosen an und dann nehm isch mir mein endkrasses sparydosendingen und dann zieh isch auf die straßen um kleine kiddies zu verklpoppen... *lol*. nein ok des war nur a scherz mit der gängsta hose etc ;)

aba was stimmt ist das ich neben metal/rock/punk eben a ma abschweife zu eben hip hop....oder falco, starsailor, thomas d. etc. höre ich sicherlich net so oft wie die anderen sachn aba wenn ich meine phasen habe ist alles möglich :D
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
@I Am Disturbed
Ich denke...Alternative wie wir sind eher offen für jede Musikrichtung...Aber Hippels halt nicht!!!

Ist ne Tatsache!!!!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
zum einen Thema:
Ich mag weder Hip-Hopper, noch kenne ich persönlich keine sympathischen Menschen die sich das anhören!!

Zum anderen:
Wenn ein Mod hier was schreibt, (wie z.B.mm216) ist das nicht nur seine Meinung, sonder vom ganzen Team, da wir uns durchaus absprechen!!
Und es ist schade, dass es einige wenige gibt, die immer an der Arbeit was zum aussetzen haben. Und mir scheint das aus Prinzip, wie z.B. bei dir Kub!
Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, aber grundsätzlich wenn wir was beschliessen, bist du 100% dagegen!!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hendrixhill postete
@I Am Disturbed
Ich denke...Alternative wie wir sind eher offen für jede Musikrichtung...Aber Hippels halt nicht!!!

Ist ne Tatsache!!!!
ja das stimmt schon. mein bruder hört nur hip hop (sammy deluxe etc) ist aba net so drauf von wegen "ich bespray alles was mit innen weg kommt"....er hörts halt einfach nur gerne. aber er ist soweit (gut wahrscheinlich liegt das an mir *g*) das er auch a bissl was anderes hört. er mag manche sachen von disturbed oder bad religion...gut freiwillig so in seinem zimmer hört er's nicht aba wenn er bei mir ist sagt er scho wenn ihm da was gefällt...
 

TweedyTwo

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
FREIBURG
also ich weiss es ja nicht wir sind hier in nem ganz normalen forum ... wo es doch eigentlich nur darum geht meinungen mit anderen meinungen abzugleichen...und ich weiss jetzt nicht was ihr da für einen affentanz draus macht...ich hat damit noch in keinem anderen forum stress bzw noch mit leuten mit denen ich chatte.
und ich schreibe das hin bzw kommentiere das was mich interessiert...kann ja sein das ich dann zu schnell tippe und es zu buchstabendrehern kommt aber es ist ja keine absicht und ich denke das ich auch nicht mehr müll schreibe als jeder andere.

und hey wir sind heir nicht im deutschunterricht wo ich meine aufsätze durchschaue und fehler verbessere
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Allein schon an dem Bild kann man sehen, was das eigentlich für Spacken sind. Entweder bekommen die jeden Tag eins auf die Fresse (richtig so), weil die so komisch Pflaster in der Fresse kleben haben oder die haben ständig Krämpfe in den Finger, deshalb ihre komisch Handzeichen.
Und null Ahnung von Styling haben sie zudem auch noch, denn sowas ist schon nicht mehr cool, sondern einfach nur noch proletenhaft! :madbad:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
@tweedy two:
sorry das ich da nu doch ma was zu dir sagen muss. bisher habe ich mich ja dezent zurücktgehalten.
keiner verlangt von dir das du perfekt schreibst und es passtiert auch schonmal das man nen buchstabendreher drinne hat. na und? wenn interessiert's? niemanden! es geht bloß darum das es bei dir keine buchstabendreher oder ähnliches mehr ist! deine posts sind teileweise (nicht alle aber eben manche) wirklich so geschrieben das man sie 5x lesen muss, ehe man sie halbwegs versteht - so geht es zumindest mir.

und klar du bist hier in nem forum und es geht darum meinungen auszutauschen aber ich kann gfc da auch wirklich verstehen das er nicht will das in seinem forum so mit der rechtschreibung rumgegammelt wird. du musst dir mal vorstellen was für eine mordsarbeit er mit diesem forum hat. und dann überleg dir mal warum er das tut! da ist kein selbstnutzen mehr hinter. früher wollte er selber antworten auf fragen und um rip beantwortet bekommen und da hat er eben dieses forum ins leben gerufen. frag gfc einfach mal wieviele stunden freiwillige arbeit er hier schon reingesteckt hat. mir hat er das auch schon geschrieben, und glaub mir du wirst nicht schlecht staunen wieviel arbeit hier doch drin steckt. klar es sieht alles einfach aus. aber hinter den kulissen ist ziemlich viel arbeit.

und wenn in anderen foren noch nie jemand etwas gegen deine rechtschreibung gesagt hat, dann ist dies eben das 1. forum! und es geht ja übrigens nicht nur um dich sondern das ist ein thema mit dem sich alle forumsmitglieder auseinander setzen sollten.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
shiMOda postete
Allein schon an dem Bild kann man sehen, was das eigentlich für Spacken sind. Entweder bekommen die jeden Tag eins auf die Fresse (richtig so), weil die so komisch Pflaster in der Fresse kleben haben oder die haben ständig Krämpfe in den Finger, deshalb ihre komisch Handzeichen.
Und null Ahnung von Styling haben sie zudem auch noch, denn sowas ist schon nicht mehr cool, sondern einfach nur noch proletenhaft! :madbad:
ey weissuu.. Pflaster sind eben voll Gangsta! Da kannste in da Hood voll pose bei da Bunnys!

:rofl:

Jaja.. Die Happy Hippo-Hopper fand ich immer schon witzig.. irgendwie komisch, war ich wohl einer der ersten "in da Hood", der guten HipHop entdeckt hat..