Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Campino war gestern im hackerzelt für zwei songs.
Es gibt sachen, die muss man nicht verstehen.

€: war anscheinend sein wetteinsatz samstag abend, war aber trotzdem freiwillig, weil er seine wette gewonnen hatte. macht die sache leider auch nicht besser:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
hat jemand ne Karte für friedrichshafen übrig? meine chefin würd gern hin, und ich würd mich gern bei meiner chefin einschleimen :mrgreen:
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Für den unwahrscheinlichen Fall dass hier noch irgendwer Karten übrig hat, ich suche noch für 24.11. in Düsseldorf und München... Innenraum wär toll.
Würde auch Erfurt gegen München tauschen, dann könnt ich wenigstens am 8.12. zu Fortuna :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin ja noch so ein bisschen auf der Suche nach Karten für Friedrichshafen, die so ungefähr beim Originalpreis liegen, aber was da auf Plattformen wie viagogo abgeht ist einfach immer wieder kriminell.

Günstigstes Angebot: 2 Karten für 274,69€...alles klar. Wer kauft den sowas?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Bin am 15.12. jetzt in Mannheim. Habe ein unmoralisches Angebot dafür bekommen was ich natürlich sofort angenommen habe. Außerdem spielt da wohl an dem Tag eh der BVB in Sinsheim. Das wäre dann natürlich Beste!
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Ich spiel ja echt mit dem Gedanken, nochmal nach Schweinfurt zu düsen nächstes jahr. Aber ich muss mich zurückhalten, nachdem ich sie dieses jahr dann drei mal gesehen hab reicht das eigentlich und ich spar das Geld lieber :D

Ein Glück kein Konzert in Würzburg oder Aschaffenburg, da hät ich mich grün und blau geärgert, weil das bei mir quasi um die ecke ist.
Aber insgesamt sehr cool für die leute, die dieses jahr kein ticket bekommen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.