Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Wie geil dieses Wochenende doch war!!! 3 Abende Party, in 3 Tagen ca 5 Std Schlaf aber es war so unfassbar gut....
Nun ist die Reise durch die Republik vorbei, man kann es noch kaum fassen....
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das Konzert war einfach nur richtig gut! Hab eigentlich in Deutschland noch nie so eine gute Stimmung auf nem Konzert erlebt. Auf jeden Fall hat sich der ganze finanzielle und zeitliche Aufwand gelohnt und mit der Reisegruppe (welchen Namen hatten wir dann eigentlich am Ende!? :D ) hats auch derbe viel Spaß gemacht :)

Ich glaube geeinigt haben wir uns letztendlich auf Reisegruppe Handgemenge :D
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
878
Alter
35
Mitschnitte vom Tourfinale in Düsseldorf sind heute ab 23:35 in der ARD zu sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.