Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ze fix, habs voll verschwitzt heut.
Wie groß is denn die chance beim offiziellen VVK noch innenraum tix für MUC oder Stuttgart zu bekommen?!
 
Für Leipzig gibts immer noch Tickets :shock: Hab eigentlich gedacht, dass es überall so chillig wird. Auch wenn bei der letzten Hallentour die Karten auch verdammt schnell weg waren.
Es kommen aber bestimmt noch etliche Zusatzkonzerte. Laut DTH-Forum mindestens 10 weitere.
 
ich kriegs kotzen :(
ich sitz grad beinahe heulend vorm pc...
hamburg und hannover keine stehplätze mehr:(


edit: wie is das mit bremen freie platzwahl/innenraum zu verstehen wo is da der unterschied?
und was meint ihr wann weitere Termine kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich rate übrigens, ab und an mal wieder in den Shop zu schauen: Ich hab vorhin kurzzeitig noch Innenraumkarten für München bestellen können!
 
So in der Not jetzt auf Erfurt ausgewichen, und am hoffen das Hannover noch ein zweites Konzert kriegt, oder Braunschweig vielleicht noch kommt.
 
Erfurt ist Innenraum schon weg -.-
Mal ne Frage: Heißt Tribüne, dass man wirklich nicht in den Innenraum kann? Hatte 2008 in Erfurt auch Tribüne und da gab es glaube ich keine Probleme. Können die das überhaupt kontrollieren? Die werden ja für ein Konzert keine Bändchen verteilen und nach dem Einlass kann mans ja dann eh nicht mehr nachvollziehen?
 
Kommt auf die Halle drauf an... München, Nürnberg keine Chance... da gibts getrennte Eingänge (zumindest Nbg) und wenn man die Treppen runter geht dann stehen da Ordner und kontrollieren Tickets. Innenraum darf nämlich hoch weil mehr Klos und auch Essenstände und sowas oben.
In Bamberg bei der letzten Tour konnte man einfach runter... was zur Folge hatte dass man vorne drin fast erstickt ist.
 
grml - na mal schauen ob wir nicht auf leipzig ausweichen. da studiert eh ab herbst nen kumpel, sodass man auch dort pennen könnte
 
jo ich weiß^^ Hab den Aufbau schon bei Metallica genossen, weil es so super simpel war sehr weit vorne an die Bühne zu kommen und die Bühne auch nicht so hoch war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.